Bitte ganz schnell antworten! (MH Freedom Unite)

1.Hey also ich wollte gerade mit meinem Bruder zu 2 spielen da er sich eben das Spiel gekauft hat und wir sind Online in die selbe Versammlungshalle gegangen er hat eine Quest ausgewählt(die wir beide machen können)und ich hab ans Questbrett geschaut und es stand nichts dran wir haben es mehrere mahle probiert und wir waren im selben Raum warum ging das nicht?
2.Kann man Quests auch zu 2 machen die nur einer von beiden freigeschalten hat?

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 21:18 von Sasuke_97

5 Antworten

Ja, kann man, seit ihr auch beide online, und habt eure Gildenkarten ausgetauscht?

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 21:26 von Riesenschnabel

Ja wir sind beide Online.
Nein Gildenkarten haben wir noch nicht ausgetauscht wie geht das?

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 21:28 von Sasuke_97

start dann auf seite 1 bleiben dann steht unten gildenkarte da klickt ihr rauf dann auf geben und partner auswählen und drauf achten wie dort steht wie mann gildenkarten tauscht ist anders

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 21:35 von Cheater2809

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 21:36 von Sasuke_97

die gildenkarte braucht man aber nicht um zusammen zu spielen soweit ich weiss.
ihr müsst guggen, das ihr dann wenn ihr den quest anwählt min destens 4 spieler zulasst. und dann sollte es eigentlich gehen

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 08:28 von timmynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)