Artefakte und Ruinen (AoE)

Wofür nutzen die Artefakte und die Ruinen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 21:20 von cut123

25 Antworten

wenn du alle hast und die funktion dazu an ist gewinnst du nach einiger zeit

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 19:30 von psoldat

oder du erkundest die gegend mit ihm mach ich immer und wenn das atefakt weg is weißt du da is was ^^

Antwort #2, 05. März 2011 um 12:39 von 118392a

auch mal cool

Antwort #3, 07. März 2011 um 11:32 von psoldat

Dieses Video zu AoE schon gesehen?
ahh danke für den tipp aba so mit den einheiten oder sowas haben sie nichts zutun oder haben sie noch eine speziäle fähichkeit? weil ich hab mal irgendwo gelesen dass die einheiten dann stärker werden

Antwort #4, 07. März 2011 um 21:10 von cut123

ka also ich habe auch mal gelesen das sie auf ein tranzbortschiff mit kommen sollen das das tranzbort schiff da unsterbilich is ...geht aber net die gehen immer noch unter wenn ich an den blöden katahpulden von den yamatos vor bei muss =( naja von hinten angreifen mascht ja immer noch am meisten spaß ^^

Antwort #5, 08. März 2011 um 15:16 von 118392a

hmmmmm alsoooo...
die artefkate haben also keine große rolle.
ja das mit dem transportschiffen habe ich auch gelesen und wie schon 118392a sagte geht das schiff trotzdem unter..
haben die ruinen noch eine speziäle fähichkeit?
und noch eine frage...:D
wie kommt man überhaupt an den kataputen vorbei weil wenn ich mit dem zentruien angreife stereben sie schon obwohl ich nicht mal bei dem im lager bin bloß wegen diesen katapulten!
kennt jemand einen tipp wie man an sie vorbei kommt ohne dass viele soldaten sterben?
danke im vorraus

Antwort #6, 09. März 2011 um 17:23 von cut123

also die ruihnen ...kanste einfach iner gegend lass aber wenn sie blau waren (deine frage) dann auf einmal rot sind dann weißte da is was vorvbei gelaufen was vopn rot kommt ;) also ich komme dann meistens mit katahpuld schiff und versuche dann großen schaden reinzukloppen und auch 1 -5 tranzbortschiffe zu schuken aber nur in einem sind druppen die zum angriff taugen der rest bekommt ka nen dorfi ^^ und dann killt er ka wiso immer die dorfi schiffe und meine truppen kommen ruig an und machen den rest puttt ^^und wenn du auf land spielst also ohne waasser ...ka einfach truppen bbauen bis bevlölkerungs limmet ereciht is und dann versuchen da hin zu kommen oder im zick-zack schwimmen/laufen dann treffen die fast nie und wenn da 3 oder so stehen und die kugeln komme einfach ein bissel zum anderen laufen und die kugeln treffen das katahpult und es is dann meistens schon fast put ^^

Antwort #7, 09. März 2011 um 19:17 von 118392a

achsoooo...
die artefakte und die ruinen sind sozusagen eine falle oder ein signal.
die katapulten haben sowiesoe einen großen schaden (60 glaube ich)
ich habe mal mit dem stärksten schiffen ca.10 stück erschaffen und damit angegriffen und die katapulte haben mit 2-3 brennenden steine schon meine schiffe zerstört.die katapulte haben erst vll die hälfte vom leben verloren und ich dachte dass die schiffe stärker sind.
was ich manchmal mache ist dass ich einen bauer schicke und mitten in der stadt vom gegner türme aufbaue.
die gegner beachten den bauern garnicht und feuern nur auf die türme oder ich schicke einen bauern in die nähe vom zenrum von den gegnern und baue einen stall oder eine akademie.ich erstelle dann sehr viele soldaten und greife damit an.wenn die soldaten sterben kann ich ja sofort neue machen und sie sind ja dann gleich bei ihm im lager und irgendwann haben die gegner keine männder mehr ( in ca. 5-10min)
ich ertstelle auch manchmal 5 prieser und mache die gebäude bzw. dpie waffenschmiede und usw. zu meinem (ich weis nicht mehr wie das heiß :D)

Antwort #8, 10. März 2011 um 20:08 von cut123

bekehren heist dat ^^ und naja man kann sie hoch auf 70-80 bekommen ...habs mal geschafft ;) und ja die sind eig nutzlos aber eine falle für deine gegner ^^

Antwort #9, 11. März 2011 um 16:16 von 118392a

achsoo ja stimmt habe das wort vergessen :D.
mal eina andere frage beim szenenario kann man doch einfach männder irgendwo hinstellen.
ich kann zwar männder hinstellen aber was bringt das?
ich habe in youtube gesehen dass die leute dann auf start oder pause und dann auf test klicken.
bei mir funktoniert das nicht.
da steht dass ich zuwenig speicherplatz habe aber spiele installieren kann ich und dafür habe ich genug speicher und für einen kleinen kampf nicht?
muss ich da irgenwohin klicken oder habe ich wirklich zuwenig speicher.
falls ich zuwenig speicher habe kann ich dass ändern also wenn ich eine speicherkarte oder sowas reinstecke,habe ich dann auch speicher für das spiel?
bei der kampange kann ich aber was speichern!
komisch mit dem szenario!


danke im vorraus

Antwort #10, 11. März 2011 um 20:51 von cut123

nee ka ...lösch doch mal ein paar von den die da eh schon sind ...und versuchs dann noch mal wenns net geht dann haus von pc und insterliers neu

Antwort #11, 11. März 2011 um 22:46 von 118392a

aha..hab ich auch schon versucht.
ich habe meine ganze kampangne gelöscht und ich habe immernoch zuwenig speicher.
glaubst du es könnte funktunieren mit dem löschen und neu insatlieren?

Antwort #12, 12. März 2011 um 09:32 von cut123

nee ka versuchs einfach mal und wenn net dann weiß ich net weinter ..

Antwort #13, 14. März 2011 um 15:20 von 118392a

achsoooo hmmmm ich habe auch nicht die orginale cd.
das spiel ist gebrannt.
kann es daran liegen?
so geht das doch oder?:
&feature=related
kannst du mir sagen wo ich da reinomme..ich weiß nur dass ich am anfang auf szenario-editor klicken musst..kannst du mir den rest sagen

danke im vorraus

Antwort #14, 14. März 2011 um 18:37 von cut123

...jo du brauchst schon die original cd :) oder es muss eine cd eingelegt sein dann satrten und dann szenarioeditor dann auf neues szenario dan biste drinne

Antwort #15, 15. März 2011 um 08:13 von 118392a

achsooooo...dann liegt es wahrscheinlich daran :D
wenn ich das spiel legal von chip.de runterlade funktoniert es dann?
hast du eine orginale cd?

Antwort #16, 15. März 2011 um 14:06 von cut123

jo ich hab original ^^ und das ka also ich hab mir da mal aoe 2 geholt konnte in den szenario-edtior net rein nur einzelspieler

Antwort #17, 15. März 2011 um 15:01 von 118392a

achso hmm...ich bin auch nicht mit dem administrator angemeldet...glaubst du es könnte funktonieren wenn ich bei administrator angemeldet bin

Antwort #18, 19. März 2011 um 20:39 von cut123

...versuch einfach mal alles ^^ ik weiß es net ;)

Antwort #19, 20. März 2011 um 07:46 von 118392a

hey es hat funktoniert bei dem administrator :D

danke für die hilfe

Antwort #20, 23. März 2011 um 07:46 von cut123

gw das es endlicgh geht ^^ ...bitte helfe gerne :)

Antwort #21, 23. März 2011 um 15:52 von 118392a

macht rießen spaß...zum glück fuktoniert das
das macht soooo spaßßßß eyyyyyyy bin total erleichtert

Antwort #22, 23. März 2011 um 17:02 von cut123

gw^^

'gw^^' ist weniger als 5 Zeichen lang
mir doch egal :)

Antwort #23, 23. März 2011 um 21:37 von 118392a

wie kann man bei szenario auf ein video aufnehmen

Antwort #24, 26. März 2011 um 16:45 von cut123

mit hypercam oder fraps :D

Antwort #25, 26. März 2011 um 17:47 von 118392a

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires

AoE

Age of Empires spieletipps meint: Age of Empires ist ein moderner Klassiker, der beim Echtzeitstrategie-Genre den Grundstein für eine überaus beliebte und erfolgreiche Spiele-Serie legte.
88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE (Übersicht)