jho-stein (Monster Hunter 3)

ich krieg einfach keine
hab 15 jho gemacht(4x gecappt)
kann mir iwer helfen?

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 21:47 von grurak

6 Antworten

weeißt du, es hat nichts mit hilfe zu tun, um einen jho stein zu bekommen. Es spielt einfach eine große Menge glück mit die carf rate ist nämlich nur so um die 5% und der stein als belohnung auch noch geringer. Was das Thema Glück angeht, muss ich sagen, das ich schonmal aus einem jho 2 steine bekommen habe (mehr glück als verstand)
Also nicht aufgeben. Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 21:51 von Deepca

wenigstens nicht so selten wie ratha platte
52x ratha=4platten -_-

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 21:55 von grurak

Also ich Kriege immer in der Tundra einen gem wen er den weg zum geheimen gebiet frei macht.

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 21:57 von Ceadeus5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
schaffst du sicher noch. wenn du hilfe brauchst sag bescheid. dann bin ich morgen um ca. 14 uhr on. Kann dann n paar jhos mit dir legen.

name: Karima
hr: 152 (oder so ähnlich)
den code weiß ich grad nicht

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 21:57 von Deepca

@Ceadeus5
hab min 5x tundra gemacht und jho bei geheimrn gebiet gekillt
aber trotzdem nix

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 22:23 von grurak

mach event weltenfresser hab da isgesamt 3 steine auf einmal bekommen. 1 aufgesammelt 2 in behlonungsbox

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link