erste frage (Wildlife Park 3)

yah erste frage...

also
welche 25 Tier arten wird es geben

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 22:16 von josi---

10 Antworten

Tiger, Elefant, Giraffe, Nashorn, Löwe,
Zebra, Pinguin, Elefant, Eisbär, Leopard,
Bison, Gazelle, Erdmännchen, Gnu, Nilpferd,
vielleicht auch Triceratops, T-Rex und Drache!
Ich glaube das es auch noch Affen geben wird!
Zwar nicht so viele Tiere dafür aber ist die Grafik einfach spitzenklasse!

Antwort #1, 05. März 2011 um 18:10 von Candace

Zweihorn

Antwort #2, 07. März 2011 um 20:41 von Taslow

ich finde 25 ist zu wenig

Antwort #3, 08. März 2011 um 10:02 von proassasine

Na ja, die Grafik ist jetzt auch nicht so dolle, nach den Screenshots, die ich gesehen habe.

Antwort #4, 08. März 2011 um 17:54 von nfs_freak_991

es kann man screenshots nicht mit ingame grafik vergleichen. die bilder werden immer komprimiert damit sie nicht so viel speicher haben, daher ist meist das bild auch so schlecht.

ingame wird es um einige besser ausehen.

aber dennoch finde ich die 25 tier arten etwas wenig, ich hoffe die patchen noch welche rein!

Antwort #5, 09. März 2011 um 03:35 von olyndria

würdet ihr euch das spiel kaufen?

Antwort #6, 09. März 2011 um 14:58 von Cloud43

Naja, es kostet sehr viel und es sind nur 25 Tierarten drinne und sie tun auch keine wieteren rein weil der Trailer schon bekannt gegeben ist! Schreibt einfach in YouTube: "Wildlife Park 3 Trailer" rein
Naja, ich warte lieber auf einen Erweiterungspack wo das Hauptspiel und noch andere Sachen drinne sind.
Es sollten auf jeden Fall noch Affen ( Orang-Utan, Gorilla, Schimpanse, usw), Wölfe, Delfin, Orka, Pferde, usw...
Also wenn ich erlich bin sollten sie alle Tiere vom Familien Pack rein tun. Die Grafik können sie ja auch so lassen aber es sind einfach zu wenig Tiere und einfach zu viel Geld.
Ich finde auch das man noch Nacht einfügen sollte und eine größere Fläche für den Park.

Antwort #7, 15. März 2011 um 16:56 von Candace

So ich hab einfach mal auf der seite von wlp3 nachgeschaut:P
hier sind alle tierarten angegeben :)
http://wildlifepark.deepsilver.de/tierwelt?lang...
zu der frage ob ich mir das spiel kaufe?
ja, ich denke schon, da es sich für mich sehr vielversprechend anhöhrt. Und ich finde 25 tierarten sind schon eine menge, oder wenigstens dauert es eine weile bis man eine 100% zufriedenheit der tiere sowohl auch der besucher hat. Außerdem gibt es 20 "missionen", es dauert seine zeit bis das spiel langweilich ist :).
LG

Antwort #8, 17. März 2011 um 21:30 von Fraenze

hey also ich habe zwar nua WLP2 aba ich mach eig nie die missionen sondern nua freies spiel meine tiere sollen eig jet nicht so viel machen wie jede stunde unterhalten werden es reicht mia auch schon wen die fressen ein paar mal mitn nadenr käbel und kinder bekommen aba menchma is es au schön sich so richtig um das tier zu kömmern *gins* :D

Antwort #9, 30. Mai 2011 um 19:14 von Tini11tj

Ich habe das Spiel seit ein paar Tagen und habe alle Missionen mittlerweile durch. Es hat viel Spaß gemacht, hat mich aber auch einige Nerven gekostet da manche Missionen echt schwierig waren!
25 Tierarten finde ich auch zu wenig... Das hat mir im zweiten Teil mit den Addons besser gefallen.
Die Grafik lässt echt zu wünschen übrig! Was ich aber gut finde: Die Tiere meckern nicht mehr wenn die Landschaft hügelig ist. Das hat mich im zweiten Teil immer so genervt.
Leider finde ich die Auswahl der "Geschäfte", etc. für die Besucher etwas sehr dürftig.
An den neuen Aufbau der Menüleisten etc. musste ich mich auch erstmal gewöhnen. War ja doch fast alles anders!
Alles in Allem ein gutes Spiel, kann zwar nicht ganz an den zweiten Teil "anschließen" find ich, dennoch spielenswert ;-)

Antwort #10, 26. Oktober 2012 um 20:55 von Kruemel90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 3

Letzte Fragen zu Wildlife Park 3

Wildlife Park 3

Wildlife Park 3 spieletipps meint: Eine grafisch gute Zoosimulation mit vielfältigen Möglichkeiten seinen eigenen Traumpark zu bauen. Das lässt über kleinere Fehler hinweg sehen. Artikel lesen
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 3 (Übersicht)