Sh...T! (Black Ops)

Bitte helft mir ich war eigendlich immer gut in black ops auf einmal schaff ich denn einfachsten kill nicht mehr was ist los was kann ich dagegen tuhn bitte helft mir es ist wichtig da ich dieses spiel sehr sehr sehr sehr mag!

thx für alle antworten!

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 22:25 von gelöschter User

11 Antworten

ok also:
hast du vllt. deine sensitivität geändert sodass zielen nichmehr so einfach ist?
triffst du vllt einfach auf bessere gegner oder hast du deine taktik geändert :D?

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 22:44 von CRayZWallz

ich habe auf empfildlichkeit 10 geändert aber ich habe mit 10 auch schon gut gespielt seit heute spiele ich echt schei?e meine taktik nee vl hast du noch tipps und danke das du geantwortet hast!

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 22:53 von gelöschter User

dass was du hast nennt man "sein loch haben"

das ist normal

ich hatte es schon öfters

zb kills 1O tode 17 von normal kills 23 tode 9

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 00:10 von Hachmann44i

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Es gibt gute Zeiten, schlechte Zeiten...

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 11:46 von Nicola1520

Des is bei vielen Spielern so, erst bombt man alle Weg und dann geht nix mehr, hatte ich auch mal, man muss es einfach weiter versuchen, dann kommt man wieder rein.

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 13:02 von spagettimitsenf

es kam ein neues update wo du downgepatcht wurdest xDDD

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 14:48 von gelöschter User

danke für alle antworten

gangsta-XD: hahahahahaha

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 16:32 von gelöschter User

seit dem komischen update ist das spiel aber wirklich dreck

seit diesem x2 wochenende ... ( also danach((seit montag)) )

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 17:09 von gelöschter User

xDD jaja imma lockigflockig ins geschehen xDDD

Antwort #9, 11. Februar 2011 um 17:10 von gelöschter User

Seit dem x2 XP Weekend schaff ich selbst nicht mehr 30 Kills und 2 bis 4 Deaths...
Seit dem 6.Feb schaff ich nur noch HÖCHSTENS 20 Kills und ca. 15 Death's...seeehhr frustrierend...


Aber hat sich, bei mir zumindest, mit den Death's jetzt verbessert ;) Wird schon wieder bei dir.

Antwort #10, 11. Februar 2011 um 19:14 von DaddyYankee

also bei mir is das auch oft so ;D und vorallem es kommt im match auch auf die gegner drauf an...is halt so ich versaue auch meistens alles obwohl ich normalerweisse über30kills schaffe in jedem match

lass dich nicht unterkriegen ;D

Antwort #11, 12. Februar 2011 um 09:24 von EndLeSs_x94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)