Schwache Gegner bei neues Spiel +? (White Knight Chronicles)

Hallo an alle,

alle meine charaktere sind bei Level 37 und ich habe das spiel neu angefangen mit den bestehenden charakteren. Aber mir kommt es seltsam vor jeden Gegner mit einem Schlag wegzuräumen. Kann mir einer sagen was das bedeutet?
Bekommt auch nicht die Chance Charakterpunkte neu zusetzen?

Mfg

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 22:46 von Motochika

1 Antwort

Die Skillpunkte kommen mit dem Level-Up, jeweils 4.
d.h. du kannst maximal 200 Skillpunkte je Chara vergeben, da das max. Level 50 beträgt.

Hat dein Avatar Lv. 50 erreicht und du das Game einmal komplett durch hast und wieder in Sinca angekommen bist, kannst du Sinca-Wiedergeburt auswählen und eine Wiedergeburt vornehmen.
Dann sinkt das Level auf 35, aber alle Skillpunkte sind wieder komplett zu vergeben... zusätzlich bekoimmst du wieder deine 4 Punkte je Level-Up.
Je Wiedergeburt bekommst du einen Bonus von 40 Skillpunkten, aber nur viermal, dann keine mehr.
So koenntest du am Ende 360 Skillpunkte verteilen... jeder Waffenbaum benötigt ca 90 Punkte.

Beim NG+ steigt die Gegnerstärke nicht spürbar an (schon garnicht bei so hohem Level), aber du kannst Ausrüstungen in neuien Kisten abstauben, die sehr nützlich für die Quests sind.

Betrachte WKC nicht so sehr als Singleplayer, in Wahrheit ist es ein Online-Grind-Game, ähnlich wie WorldOfWarcraft.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 08:19 von TREX_PS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)