Seargant McGee ist tot? (Fallout - New Vegas)

Lief letzens quer durchs ödland plötzlich stand fett im bild
"Seargant Mcgee ist tot" frage ist
Wer ist das?^^/wo ist er?/warum ist er tot?

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 22:52 von chat_bleu

5 Antworten

McGee ist in Primm. Oder viel mehr er war. Es kann sein das manchmal Todeskrallen durchs MojaveÖdland ziehen, könnte sein dass eine in Primm vorbeigekommen ist. Aber sehr unwahrscheinlich. Vielleicht war es ein Bug. Entweder er ist in Primm einfach umgefallen oder er ist losgegangen und hat die Mojave nicht überlebt.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 07:49 von xXCanterburyXx

braucht man ihn denn für irgendwas?

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 10:55 von chat_bleu

Ne ich glaub nicht, denn wenn würde dann kommen Quest _____ fehlgeschlagen.

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 17:41 von xXCanterburyXx

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
meist leuft der penner aber auch über eine rnk mine ist mir beim ersten mal auch geschen man sollte alle minen in prim unschädlich machenoder einsammen! den die tades krallen werden schon von der rnk die rumherum ist ausgeschaltet

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 00:10 von Frank1988

Wenn man sich für Sheriff Meyers entscheidet, werden McGee und Hayes nach Forlon Hope verstzt, da ist es um einiges leichter abzukratzen.

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 12:16 von xXCanterburyXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link