Hilfe! Cheats und Trainer funktionieren bei mir nicht. (Heroes 5)

Hi, ich hab mich auf verschiedenen foren schlau gelesen habs dann ausprobiert, aber nix ging. Ich hab V 1.5
1.Die cheats
Ich habe diese "setvar dev_console_password = schwinge-des-todes" in die datei probier es stand aber nirgends ob man es über dem strich unter dem strich ganz unten ohne leerzeile oder mit leerzeile eingeben soll also hab ich alles nach einander probiert.. nix ging es kam keine console egal was ich probierte.
2.Trainer
Als das cheaten nicht ging probierte ich trainer ich habe ein nach dem andren probiert.. runtergeladen im spielverzeichnes entpackt gestartet und die tastenkombinationen versucht. nix...

Ich weis nicht mehr weiter.. vllt mach ich ja irgendwas falsch gibt es irgendwo sceens oder videos die eine genaue beschreibung liefern? Hilfe wäre nett..^^

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 23:14 von Grendel03

3 Antworten

Ja, das hatte ich auch. Dieses setvar schießmichtot musste unter den strich bei mir, und dann konnte man die cheatkonsole auch nicht wie beschrieben mit ~ öffnen, sondern, mit ^ . Also dieses ding da unter esc. vielleicht gehts ja jetzt bei dir, wenn nicht, sag nochmal bescheid, zusammen finden wir bestimmt ne lösung =D

LG

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 19:37 von SiiiLo

Das was du beschreibst hab ich auch schon probiert gehabt hat alles nix gebracht. Ich bin aber im internet auf ein video gestoßen wo einer Cheat Engine benutzt und alles genau zeigt. Das hab ich auch gemacht, es ist super einfach zu bedienen und funktioniert auch!^^ von daher brauch ich keine weitere hilfe kann dieses program nur weiter empfehlen. trotzdem danke für deine schnelle antwort. :)

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 20:06 von Grendel03

CE 5.5 ? Benutz is selber, das is wirklich gut :D

Und man kanns für jedes spiele einsetzen =D

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 16:52 von SiiiLo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)