wie besiege ich am besten den 2 entgegner? (Demon's Souls)

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 23:46 von Ajuga

8 Antworten

ich geh mal davon aus das du den tutorial boss nicht mitzählst und schön im keilstein des Königs geblieben bist. Demnach willst du wissen wie man den Turmritter besiegt.


Ganz einfach. Du rennst rechts an dem vorbei die treppe hoch und gehst oben an der treppe erst mal in deckung. Wenn der Turmritter seine attacke gemacht hast kümmerst du dich um den Bogenschützen an dem du vorbei gelaufen bist. Dann gehst du wieder rechts in deckung.

Da liegt ein item. Ne seele oder sowas. Dann gehst du oben den weg entlang und tötest einen Schützen nach dem anderen. Am Ende des weges gehst du ne treppe hoch für auf die andere Seite und machst da weiter mit Schützen killen. Wenn kein Schütze mehr über ist dann läufst du zwischen die beine des Turmritter und schlägst den immer auf die Füße.

Irgendwann fällt der um , dann beschäftigst du dich mit seinem Kopf. Das so lang bis der stirbt.


Wenn du zwieschen seinen beinen stehst dann macht der folgende attacken.

-er springt zurück
-er stampft mit dem fuß
-er schlägt sein schild auf den boden
-er wirft sein schild nach vorn auf den boden


Wenn du weiter weg stehst dann macht der noch ein paar attacken mit seinem Schwert.

Wenn du das ein- zweimal gemacht hast dann erkennst du welche attacke er macht und dann ist der kinderleicht.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 00:10 von shanti88

sau gut danke

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 00:15 von Ajuga

kleiner tipp am rande. Es ist eigentlich beschiss, aber wenn du stirbst drücke blitzschnell die ps taste und beende das spiel. Wenn du das spiel wieder startest dann stehst du vor dem boss und musst nicht den ganzen weg noch mal gehen.

Aber wenn du den dreh bei dem spiel mal raus hast dann spiel ordentlich ;)

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 00:19 von shanti88

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
noch besser danke^^

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 00:21 von Ajuga

wenn du noch mehr probs hast in dieser grausamen Welt von Boletaria dann meld dich einfach

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 00:27 von shanti88

ok mach ich

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 00:28 von Ajuga

Leute... ich spiele das Spiel noch nicht lange und kenne mich da noch nicht so gut aus...
Leider habe ich durch meinen Tod nur noch die hälfte des eigentlichen lebens... Meine ausrüstung ist noch die selbe wie am anfang und ich bin auch vor diesem tempelritterboss... sterbe aber das 5te mal... kriegs einfach nicht hin... gibts noch welche tipps? zb wie ich meine lebensanzeige völlig auffüllen kann?

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 14:24 von Manson91

ja gibts besorg dir nen fokus und seelenpfeil dann gehst du eben auf die mauern um den turmritter visierrst sein kopf an und schiesst ihn mit dem zauber ab

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 18:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)