schildbrecher (HdR - Eroberung)

wie kann man blocken durchbrechen?
weil die Ork Krieger blocken immer gleich und dann kann man nicht angreifen.

danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 23:54 von Batistafan300

8 Antworten

wenn unten rechts die leiste voll ist einfach strg+ schlagen drücken ;)
PS: ich werf die immer mit nem messer ab dann fallen die hin ;)

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 19:55 von Festung

ganz einfach: sieht man im training ist aber egal! Jetzt kommt die antwort für all die jenigen die zu faul zum Tutorial spielen sind!

Shift+ Rechtklick!

So einfach gehts wenn man aufpasst!

Antwort #2, 10. März 2011 um 16:21 von Darth_Malak

nur das ich auf der Xbox Spiele ;D
und ich habs schon lange selbst herausgefunden!

aber trzdm danke

Antwort #3, 10. März 2011 um 17:13 von Batistafan300

aha du weißt schon das das hier die pc-vision ist oder? nächstes mal würde ich empfehlen im richtigen zu fragen! lol

Antwort #4, 11. März 2011 um 10:34 von Darth_Malak

ich hatte bei Xbox gefragt man!

Antwort #5, 11. März 2011 um 16:03 von Batistafan300

sicher dann scroll man hier nach oben und les:
HdR - Eroberung
spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen Genre: PC | Action-Adventure
Publisher: Electronic Arts
Release: 15.01.2009
Charts: Platz 702


und was steht da? xboxgamer, wissen anscheinend mit einem Computer mit tastatur nix an zu fangen hm schon schwierig, wenn man ein paar tasten mehr hat oder? Nicht böse gemeint!

Antwort #6, 11. März 2011 um 16:59 von Darth_Malak

hört sich aber ned so an-.-
ich hatte es ganz sicher in Xbox geschrieben.
is aber komplett egal ich habs e schon lang durchgespielt. ;D
und ich kenn mich mit Xbox und PC aus : )

Antwort #7, 11. März 2011 um 21:46 von Batistafan300

tut mir leid war gestan nicht gut drauf! tschuldigung, aber ich bleib dabei hier wo wir gerade schreiben das ist die pc-vision.
mehr sag ich zu diesen Thema nicht mehr.
grüße und nicht böse sein
Mfg
Darth Malak

Antwort #8, 12. März 2011 um 14:52 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)