Dämonjho ohne Beruhigungsbomben gefangen... WTF?! (Monster Hunter 3)

Ich habe neulich mit 2 Freunden einen Dämonjho gefangen. Wir haben keine Beruhigungsbomben geworfen, aber das Vieh war sofort gefangen, nachdem es in die Falle getreten ist.
Wir benutzten nur Nahkampfwaffen, KEINE Armbrust.

Kann mir irgendjemand eine Erklärung hierfür geben?

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 01:01 von jemand_anderes

8 Antworten

das geht nicht. ich denke eher da hat jemand die bomben geworfen, bevor er in der falle war. sieht immer so aus als ob der von alleine gefangen wird.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 07:53 von Deepca

ich habe eine rathian in ner fallgrube gefangen als ich sie mit nem gs angerffen habe^^

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 11:21 von silber_rathalos

da wurden auch vorher schon bb geworfen doch schaden war nocch nich groß genug

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 11:52 von felixderschreckliche

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Als ich schrieb, dass wir keine Beruhigungsbomben geworfen haben, meinte ich WEDER VORHER NOCH NACHHER. -.-
Wir hatten noch nichtmal welche dabei...

Ausserdem kenne ich die Anderen, mit denen ich die Quest gemacht habe.
WIR ALLE wollten den Jho mit der Falle festsetzen und töten.

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 14:29 von jemand_anderes

ja is mir auch schon passiert ich habe gegen Qurupeco gekämpft und habe ne falle gelegt dann mit Ananta Knochenklinge drauf gehauen und schwupp war der gefangen

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 15:03 von Hunter1998

hatte jemand ne schlafwaffe?

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 18:54 von gelöschter User

Nein, wir hatten nur Drachenwaffen benutzt.

Ich bin JR 130, aber bis vor kurzem war mir sowas noch nie passiert. xD

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 00:18 von jemand_anderes

Mir passieren manchmal das:

Ich denke, es ist Zeit, das Vieh zu fangen...
Das mache ich so aus dem Bauchgefühl...

Also stelle ich eine Falle, das Monster tritt von ein paar Beruhigungsbomben getroffen darauf und der Schaden ist zu niedrig..

Ich geh mit dem Schwert hin, treffe es einmal,zweimal oder auch dreimal und es ist gefangen...

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 10:38 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)