Blangonga-Rüstung (MH Freedom Unite)

Hi, ich hab vor mir die Blangonga Rüstung zu machen ( Is mir egal was ihr denkt ich mach die nur weil ich find das die AFFENGEIL aussieht) und ich wollt fragten wie ich den Blangonga noma erlegen soll weil beim ersten ma hats ziemlich lang gedauert und das Vieh is nich ma eingepennt... (Das soll ja in der Höhle schlafen aber das is dahin gejumbt ich mach erwst ma wieder volles Leben und so geh dann gemütlich hin und das Vieh is immer noch wach... vlt. hats zu viel Cafe oda Cola gesoffen...?)

habt ihr Tipps wies schneller geht?

Achja...

Wo kriegt man Kutku gewebe her? (und jetz sagt nich vom Kut Ku weil ich hjabs scho 3 ma gekillt und krieg nur scheiße von dem Vieh...)

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 06:12 von gelöschter User

5 Antworten

also ich hab den blangonga noch nie schlafen gesehen.
der schläft in der höhle obendrin. sobald du reinkommst wacht er auf und springt runter. du kannst dann aber ne schockfalle legen und wenn er drin is ca. 3 beruhigungsbomben ins gesicht schmeissen, dann schläft er ein.

vom kut ku ^^
vielleicht musste ne andere stufe machen.
wo und in welcher stufe machst du ihn?

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 08:22 von timmynator

blangongas schlafen nun mal nicht aber wenn er ins 3er gebiet flüchtet is er fangbereit ;D
-> schockfalle legen, 2 beruhigungsbomben is gesicht und fertig.
-> langschwert nehmen (am besten wyvernklinge herbst)
-> versuchen unter ihm zu stehen während den angriffen

wegen kut ku ..
-> jaja vom kut ku ^^ .. du musst ihn allerdings töten :D
ist genauso wie beim rathalos & den geweben ;D

ach ja andere monster die nicht schlafen sind zB:
-> plesioth (eingeknickte rückenflosse = fangen)
-> lavasioth (wenn keine lava mehr vom rücken fließt = fangen)
-> daimo hermitaur (schwarzer schaum vorm mund = fangen)
-> Mono & Diablos (humpeln; wenn sie ständig angepisst werden auch wenn man sie nur einmal trifft = fangen)
-> und dann noch alle drachenältesten ,lao shan, shen gaoren, akantor (humpelt, kann man aber nicht fangen, ukanlos (humpelt, kann man aber nicht fangen)
-> rajang
---) so das sind zumindest alle monster die ich noch nie schlafen gesehen habe ..

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 11:14 von rathaloskillerMHFU

Blangonga krisse gut mit rotsäbel kaput. Wenn der ne atacke ainsetzt einfach weg rollen ich hab auch schon nen Blango dezimator und das ganze Blango Outfit. und nimm dir das mit

1. 10 Megatränke(EINFACH TRANK MIT HONIG KOMBINIEREN)
2.10 tränke
3.10 Gourmet steak
4.10 Kraut
5.5FARBBÄLLE


das is eig schon alles was du brauchs dann ght der gut

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 11:18 von jonas_is_cool

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kann man den Blangonga auch mit Dunkle sense killen oda is das keine gute Idee ?

Was KUt Ku betrifft ich mach den bei der 2. Queststufre der Oma...

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 18:16 von gelöschter User

jaja bei der dorfchefin is das alles noch kein problem ;D
und das mit dem kut ku passt schon ;D

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 19:07 von rathaloskillerMHFU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)