Hack? (Modern Warfare 2)

Ej, ich hab mir MW2 neu geholt. Als ich rang 10 war, war etwas komisch.Ich hatte 25 kills mit Intervention. Sind nich mehr da.Gute Titel und Embleme,Sind nich ehr da.Bei meiner Scar-H klasse stant in Roter schrift WTF? Und unten in der zeile wo die Infos stehn steht: You Got Fucking Owned. Was is das, na ja ich wusste ja, hätte mir BO holen sollen, gibt bei MW2 nur schwerverbrecher, Is doch so oder? hab kein bock wieder von vorne zu machen, weil das You Got Fucking Owned is echt Blöd,

Help Me

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 10:53 von gelöschter User

4 Antworten

lass dich auf prestige 10 hacken ^^ du warst warscheinlich in ner' vip callange lobby da wird man auf lvl 1 zurückgesetzt wenn man da joint

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 12:53 von steven_nixsonst

kannst du hacken

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 13:05 von gelöschter User

Du erzählst so einen MÜLL es gibt keine VIP CL! CL ist CL und bleibt CL der HOST hat ihn bewusst zurückgesetzt. Und heul net gleich so rum manche werden auf lvl 70 zurückgesetzt, lvl 10 mach ich in 3std oder so

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 16:15 von pascal18

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
lol in 3 stunden bin ich level 20-30

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 16:20 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)