wie kann man leute melden? (LoL)

im letzten game hat einer nen riesen ausraster gehabt nachdem er 2 mal gestorben is ich konnte seine worte ziemlich genau wiederholen aber ich will nicht dass es zu einem missverständniss kommt

er hatt alle fluchwörter ausgeschrieben (er hatt einfach den capslock rein)

im wesentlichem sagt er: Er ***** uns alle wir sind alle ***********
er ***** riot und geht jetzt zu seiner freundin (ich bezweifle dass er eine hat) und wir spielen weiter diese ******* game.

dann hat er geleavt. Auserdem hat er gesagt wir sollen nich vergessenihn zu bannen ( das will ich tuhen)

Den beschwörer namen könnt ich auch sagen (wen ihr wollt)

nur weiss ich nicht ob ich ihn einfach verraten darf.

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 11:18 von Lengend381

6 Antworten

War das zufällig ein Tryndamere? ;)

Also Spieler reporten kannst du immer nur unmittelbar nach dem Spiel im Statistikscreen.
Da dann einfach auf den Spieler rechtsklicken, Spieler melden und fertig.

MfG

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 13:43 von gelöschter User

nö ein meister yii
ps zu spät
willste beschwörer namen wissen?

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 14:01 von Lengend381

verschwende doch nicht deine kostbare zeit mit solchen erbärmlichen leuten. spiel weiter lol und ignorier ihn einfach, sonst hätte ich schon viele leute melden müssen ;)

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 14:03 von MHF-Zocker99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok mach ich -------->(einstellung)Die sinds nicht wert

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 18:33 von Lengend381

ähm eigentlich kann man spieler immer melden

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 19:44 von gelöschter User

ach is egal der is es net wert

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 09:14 von Lengend381

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link