Spoiler Alarm: Ventus (KH Birth by Sleep)

Mit wem fusioniert Ventus am Anfang des Spiels eigentlich sein Herz? Zu sehen ist erstmal nur das Herz von Vanitas wo die ca. die Hälfte wegen Vanita's Abspaltung fehlt. Und sagt nicht Sora. Sora kanns doch nicht sein der war zu dem Zeitpunkt ein kleines Kind O.o
Hat Roxas sein Herz mit dem von Ventus fusioniert? Und wieso sahen sich die beiden schon vor der Fusionierung verdammt ähnlich?

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 11:27 von tjaomgxxx

6 Antworten

Ich glaube, wenn du das Spiel mit allen 3 Charakteren durchspielst, dann erfährst du mit wem. Also in der Zusatzepisode nach dem Bosskampf.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 15:36 von Airweaver

Sora stellt wieder das Herz von Ventus her.

aber das tut er unbewust.

dadruch stellt Sora eine Verbundung mit Ven und Vanitas Herz her(Vens herz ist auch Vanitas Herz)

Roxas trägt das Herz von Ven in sich, aber Roxas ist nicht ven.

Soweit ich weiss hat das Herz von Ven einfach nur eine abbildung seines eigenen Körpers genommen und auf Roxas proiziert.

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 17:35 von olyndria

als sora in kh1 sein extrahiert hat um kairi zu retten wurde er ja zu einem herzlosen und vens herz wurde befreit und aus diesem wurde dann der niemand roxas also ist roxas theoretisch gesehen nicht soras sondern vens niemand und am anfang des games fusioniert ventus sein herz mit niemandem sein herz wurde nur gespalten damit venitas geboren wird damit xehanort so die x-blade erstellen kann ven ventus stark genug ist

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 18:21 von mrc1992

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Was ist dann mit dem Ven geschehen den Aqua ins weiße Schloss brachte (weiß nicht wie das Schloss heißt).Der hat doch all seine Erinnerung verloren und dann bekam Sora das Herz von Ven und deswegen hat Sora doch das Schwert.Und als Sora im Schloss des Verfallens einschlief wachte Ven auf hatte aber keine Erinnerungmehr nur das Schwert.Später bakam er dann von Riku oder Xemnas den Namen Roxas,glaube ich schwer zu sagen wenn Riku und Xemnas fast gleich aussehen.Es könnte auch so sein wie ihr es gasagt habt.Wenn man kann soll man einfach die Entwickler selbst fragen.

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 11:30 von danielschumi

P.S sorry fals ich was falch verstehe bin neu in der Serie und hab den ersten und zweiten Teil nicht gespielt

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 11:34 von danielschumi

@mrc

Vens Herz ist auch vanitas Herz. somit hat sich Sora als er Vens Herz wiederhergestellt hat eine verbindung aufgebaut mit Ven und auch Vanitas.

daher hat Vanitas auch das ausehen von Sora.

@danielschumi

das schloss heißt schloss des entfallens ;D

Ven verlore nicht seine erinnerungen, er hat sich am ende selbst sogesehen getötet, da es aber kein tot in KH exestiert gibt es halt den Schlaf.

Ven Schläft also nur, aber sein Herz braucht ein Sicheren ort und auch wo er sich wohl fühlt.

also nahm er Soras Herzen als seinen schlaf ort.

Als Sora Sich in KH 1 zu einem Herzlosen verwandelt hat, hat er auch Vens Herz Befreit, das Herz müsste also sich sein eigenen Körper geschaffen haben, den der Körper von ven dürfte eigentlich noch im schloss des entfallens sein, sonst würde am ende die geschichte von KH irgend wie nicht aufgehen, da Ven kein Körper mehr hätte den Aqua retten könnte.

Roxas nennt man Soras Niemand weil Roxas die erinnerungen von Sora in sich trägt und nicht die von Ven, das liegt daran da Vens herz mit Sora immer noch verbunden ist. Das auch das Herz von ven Schläft kann es selbst die erinnerungen von Ven garnicht wiedergeben.

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 14:59 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)