wie kann ich den lagiacrus killen ich bekomme ihn nicht mak aus dem wasser so schnell killt er mich (Monster Hunter 3)

kann mir jemand verraten welche russi am besten ist und welche waffe

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 11:35 von gewaldrocm

5 Antworten

rüssi nim am besten komplette rathian! wegen gehör und so und als waffe ne feuerwaffe oder ne andere starke waffe (ich hatte die morphaxt von barroth in +)

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 11:38 von Ilski

barroth is besser wegen donner def und waffe federzünder

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 11:52 von gelöschter User

Ich hatte beim ersten mal Barroth voll aufgerüstet und Überfallaxt+ (Muss aber zugebendas es 44 Minuten Länger geauert hat als mein Jetziger Schnitt liegt und ich auch 2 mal mehr gestoben binn...)

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 12:02 von Ancalagon3

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Leute ich hab Lagiacrus gefangen, Stufe 5 (*****) Quest Fürst der Meere unter 15 Min gekilltnappt! (Gefangen und geschwächt)
Mit Legierungssachen (Alle auf +) und hab alle Bomben dafür gebraucht! L+ Fassbombe Fassbombe s und so weiter und ich war so schnell das Gobul nichmal kommen konnte.

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 20:25 von Jacki799

@Jacki799 SEI GLÜCKLICH

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 21:12 von Peaceman7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewöhnliches Crossover als Download

Minecraft trifft Final Fantasy 15: Ungewöhnliches Crossover als Download

Im Minecraft Marketplace findet ihr seit gestern ein sehr ungewöhnliches Skin-Paket für das Sandbox-Spiel: Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link