kann mann einen freund credits schicken? (GT 5)

steht oben

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 11:47 von Chrisi234567456

9 Antworten

Ich gehe mal stark davon aus, dass du weisst, wie man einem Freund Autos und Objekte wie Aufhängung, Getriebe und Turbolader verschickt.

Jetzt mal aber meine Gegenfrage an dich: Hast du irgendwo bei deinen Versandmassnahmen bisher eine Funktion entdeckt, die es ermöglichte, einem Freund Credits zu schicken?

Denn wenn dem so wäre, meinst du nicht auch, dass sie diesen Befehl bei der Programmierung gleich in der nähe der anderen Versendeoptionen installiert hätten?


Also, nein, kann man nicht...

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 11:55 von JoNapoleone

Ähhh

ich seh das mal als nein

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 11:58 von Chrisi234567456

@ JoNapoleone:
Ganz ehrlich, du gibst dich in letzter Zeit ganz schön arrogant. man hätte das auch freundlicher schreiben können.aber dann immer an die regeln appelieren.;)

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 12:01 von Reventon979

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@Reventon979
Mag sein dass meine Antworten arrogant verstanden werden können, aber ich nehme stetig Bezug auf die Frage. Versuche es zumindest, und auch diesmal hat es wieder wunderbar funktioniert wie du oben lesen kannst.

Da du schon mal die Regeln ansprichst, kann ich auch davon ausgehen, dass du sie kennst, bzw. mal gelesen hast.
Also dürfen ich und viele andere aus der Community davon ausgehen, und das würde wirklich die Mehrheit von uns begrüssen da bin ich mir sicher, dass wir deinen Namen, also Reventon979, absolut NIE in einer "TauschanFRAGE" antreffen werden, denn es entspricht ja nicht den Regeln, nicht wahr?

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 12:22 von JoNapoleone

obwohl ich selber nicht die "frage" stelle aber "antworte"da muss ich ihm recht geben
fast alle "fragen" sind sozusagen wie du gesagt hast "tauschfargen"

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 12:34 von gelöschter User

Das liegt daran das Spieletipps für viele Spieler eine wichtige Anlaufstelle ist.Klar sind die Tauschanfragen verboten allerdings kann man ja dann auch nicht auf eine andere Website hinweisen( weil das ebenfalls verboten ist)wo man eine Tauschbörse aufbauen könnte.

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 12:45 von Reventon979

Selbstverständlich ist das hier eine tolle Anlaufstelle, dennoch sollte man gewisse Regeln beachten, besonders bevor man eine Frage auch öffentlich online stellt! Man akzeptiert bei der Registrierung ja auch AGB's, stimmts?


Wer lesen kann und das Gelesenen auch versteht, ist klar im Vorteil...

Ich zitiere aus den Regeln, zweitunterster Punkt:
"Wir sind sicher, deine Webseite ist ganz toll. Dennoch sollen Antworten dem Fragesteller helfen. Daher bitte nur Links posten, die DIREKT ZUR LÖSUNG des Problems führen. Ein Link, bei dem man lange suchen muss, hilft eben leider auch nicht weiter. Postings aus reinen Werbezwecken werden natürlich entfernt."

Quelle:
/help/popup/id/7/


So, nun meine Frage an dich: Wo steht, dass meine keine Links zu anderen Seiten posten darf?

(Mittagspause vorbei...)

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 13:02 von JoNapoleone

Ich zitiere mal folgenden Satz:
Postings aus reinen Werbezwecken werden natürlich entfernt.

In diesem Falle würde das Thema bzw. die Frage ebenfalls als Werbezweck dienen.
Deswegen bezog ich mich in folgendem satz darauf:
Klar sind die Tauschanfragen verboten allerdings kann man ja dann auch nicht auf eine andere Website hinweisen( weil das ebenfalls verboten ist)wo man eine Tauschbörse aufbauen könnte.

Ich wollte jetzt auch keine Diskussion lostrtenen, wie man Tauschanfragen zu behandeln hätte, sondern wollte lediglich darauf hinweisen, dass der Vernünftige Umgang miteinander an vorderster Stele stehen sollte;)

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 13:12 von Reventon979

sry für die Rechtschreibfehler, bin noch nicht richtig wach:D

Antwort #9, 11. Februar 2011 um 13:15 von Reventon979

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)