wie kom ich in die hölle hinterm wasserfall? (Digimon World)

ich hab 49stadtpunke und des get einfach net und eigentlich müsste man doch schon mit 45stadtpunte rein

danke im voraus

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 11:58 von babynator9

3 Antworten

Es geht auf wenn dich Airdramon angreift, für genauere details bin ich zu faul^^

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 14:31 von Pechschwarz

du brauchst noch genau 1 Stadtpunkt xD dann gehst du zu Jijimon und redest mit ihm, dann gehst raus und Airdramon greift an

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 16:56 von gelöschter User

welche digimon hast du schon alles in der stadt das kann hilfreicher sein wie wenn du man einfach nur sagt bring noch ein digimon in die stadt^^ aber ab 50 stadtpunkten kannst du in den berg der unendlichkeit und kannst dann auch gegen etemon kämpfen und es in die stadt holen^^ ich hab schon 71 stadtpunkte und mir fehlen nurnoch monzaemon und mamemon^^ ich weiß zwar wie ich sie bekommen kann aber ich konzentrie mich im moment möglichst die digitationsliste voll zu kriegen uns bessere techniken zu erlernen;-) ich habe auch noch vor zu versuchen den PAL bug zu umgehn habs damals geschafft und weiß es geht^^ muss nur nochmal wissen wann das tor auf ist;-)

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 11:05 von PaLANator1989

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)