Wie soll ich am bestenShen Gaoren killn?Bitte schnell antworten(WICHTIG) (MH Freedom Unite)

Hey leute,hab ma ne Frage.
Wie kann ich am besten Shen Gaoren machen?
Waffe=Toter Revolver Hammer 728 Angriff Feuer Eigsch 400
Rüstung=Rathalosseelenrüstung
Also :Was soll ich für Items mitnehmen
Wie kill ich ihn am besten?
Bitte so schnell wie möglich antworten
(Will heute Shen Gaoren noch killn) xDDD
Danke im Vorraus euer MissionCompleted

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 12:05 von MissionCompleted

1 Antwort

Hi,

folgende Sachen solltest du mitnehmen:

10 Tränke
10 Megatränke
2 Maxitränke
2 große Fassbomben +
10 kleine Fassbomben
3 große Fassbomben
10 Schießpulver
10 große Fässer
10 Splitterfisch
Kombibücher 1-4
ansonsten noch Wetzsteine

Zur Taktik:

Bomben am Anfang und Ende der Region immer unter ihm zünden. Bomben erst legen wenn er fast in der Region ist, da er mitunter seine Position leicht ändert und die Bomben sonst ungünstig liegen. Seine Schwachstellen sind die Beine, Gesicht und Unterkörper, da er an dieser Stelle ungepanzert ist.

Wenn alle vier Beine dunkelrot gefärbt sind müsste er für kurze Zeit zusammenbrechen und du kannst ihm voll ins Gesicht hauen.

In der mittleren Region da wo die Brücke ist wird er sich aufrichten. Hier kannst du die 2 Anti-Drachenbomben einsetzen die du bei der Quest gestellt bekommst. Einfach in sein Maul springen wenn er auf Höhe der Brücke ist. Bomben zünden von allein.

In der letzten Region ihm mit ein Paar Schlägen empfangen und dann
sofort die Ballistepfeile einsetzen. Immer schön ins Gesicht zielen.

Den Dragonator erst einsetzen wenn er direkt vor dem Tor steht.

Danach einfach weiter drauf hauen.

Hoffe es klappt, weil ich ihn mit Langschwert besiegt haben und extrem selten mit einem Hammer kämpfe.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 12:31 von morl

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)