Drachen (Final Fantasy 9)

Wo kriegt man am leichtesten zwei Drachen als Gegner? Ich bin auf der dritten CD und muss Drakogramm für Kongemini trainieren. ICh habe mal auf einer FF9 Seite gelesen, dass auf der Yunoa-Großebene sehr auf 2 Muschu Fuschus kommen und, dass bei dem Strand neben der Yunoa-Großebene immer 2 Muschu Fuschus kommen. Das stimmt aber nicht, denn bei mir kommen die beiden sehr selten. Ich spiele ca 6h und habe grad mal 15 von denen gekillt. Ach ja bevor jemand jetzt sowas sagt wie Tatzelwurm noch eine Info:
Meine Statuswerte:
Alle Charaktere Lvl.1
HP: max. 120
Und außerdem wenn ich gegen den Tatzelwurm gewinnen würde, wäre ich nicht mehr auf Lvl. 1 und das will ich wirklich nicht ^^

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 12:29 von CL-Profi

2 Antworten

Ist leider die schnellste Variante in der Yunoa-Großebene bzw. an dem Strand dort. Wie jemand drauf kam, das dort nur Drachen auftauchen ist auch mir rätselhaft. Wenn die kommen, einen killen und mit Und Tschüss abhauen. Dabei auch noch klauen, damit Zidanes Räuberseele auch noch verbessert wird. Ansonsten halt sofort fliehen, wenn keine Drachen kommen bzw. klauen und fliehen.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 18:41 von Zalunion

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Das mit dem Klauen mache ich und all zu schwer ist das ja nicht^^. Das mit den Drachen finde ich total sch****. Aber danke für die Hilfe Zalunion. Jetzt mache ich erstmal wieder ein paar Muschu Fuschus fertig^^

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 20:30 von CL-Profi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)