beschissene hirnstämme (MH Freedom Unite)

also ich brauche noch 5 hirnstämme des gravios für die akantor rüstung. man sagte mir, dass man sie oft bekommt, wenn man den schwanz des gravios cuttet. bei mir kommt aber immer nur entweder graviosrückpanz oder monsterknochen X. also meine frage wo kann man den schnell bekommen, diesen hirnstamm und was muss man dafür machen. welchen gravios muss ich killn. schwarz oder grau?

pls schreibt ne vernünftige antwort

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 12:38 von Blackmasaru123

1 Antwort

Das Problem kenn ich -.-
Eigentlich kommts nicht drauf an welchen du machst, aber immer den Tail cutten.
Schau mal ob deine Köche Mega-Glückskatze oder so haben und immer Schweinchen streicheln. Mehr kann man da leider nicht machen.
Wenn du einen Kumpel hast und viel mit ihm zockst kriegst du Gemüseältestenschein Gold den kannst du dann im alten Jungle tauschen und dann kriegst du 1x echt beschissenen Hirnstamm.

Viel Glück...

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 13:44 von Kisame17

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link