Grüner und Blauer Schalter (Super Mario 64)

Hey, ich hätte mal ne Frage: Ich hab das Spiel auf englisch und weiß nicht wo ich den grünen und blauen schalter finden kann. ich habe schon bei nessi dem seemonster gekuckt und ind dem Loch bein wassergraben auch schon, aber da sind diese schalter nicht. da sind nur sterne und mützen.
Also, bitte sagt mir wo die schalter sind!
Würd mich freuen wenn ihr antwortet und danke im vorraus!

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 12:48 von gartenpippo

7 Antworten

Es gibt keinen blauen oder grünen Schalter.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 15:20 von felixandrano

den blauen und den grünen. es gibt auch einen roten aber den hab ich schon. damit aktiviert man die fragezeichen blöcke.

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 15:35 von gartenpippo

Ich weiß schon was du meinst, aber es gibt keine anderen Schalter außer dem roten. Damit hast du schon alle ?-blöcke.

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 20:25 von felixandrano

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ok danke schön

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 12:54 von gartenpippo

Salut,
es gibt blaue Schalter. Allerdings gibt es keine grünen Schalter. Die blauen Schalter findest Du in einigen Kursen, nicht in allen. Mit diesen aktivierst Du blaue Münzen. Nachdem Du sie mit einer Stampfattacke aktivierst erscheinen sie.
Nun zu den roten Schaltern: Auch von diesen gibt es mehrere. Du sprichst vom Kurs Grüne Giftgrote. Genau in diesem Kurs gibt es einen. Er befindet sich unter Wasser und kann nur mit Metal-Wario bedient werden.
Den roten Schalter den Ihr meint ist der zum aktivieren der ?-Blöcke.
Es gibt auch gelbe Schalter. Dies sind die Sternenschalter in den Kursen.
Ich wünsche Euch beiden noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 13:12 von uweudoriedel

vielen dank, ich werde es gleich ausprobieren.

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 13:43 von gartenpippo

Salut,
Du kannst jederzeit nachfragen wenn es Probleme gibt.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 13:47 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)