Bitte antworten! (MH Freedom Unite)

Hey also ich und mein Bruder wollen das Spiel zu 2 spielen aber es geht nicht wir gehen beide in Versammlungshalle 1(natürlich Online)dann wählt einer eine Quest aus aber die hängt nicht beim anderen am Questbrett wir haben es schon mehrere male versucht aber es geht einfach nicht wir können keine Gildenkarten austauschen rein garnichts warum geht das nicht bitte helft mir ich will das Spiel unbedingt zu 2 spielen.

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 12:51 von Sasuke_97

10 Antworten

könnt ihr euch sehen?
wenn nein liegt es wahrscheinlich daran das ihr zuweit von einander wegseit (max.10m) mann kann nicht aus weiter entfernung spielen (leider das wär richtig cool)

hoffe konnte euch helfen XD

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 12:57 von combimann

Also im Spiel können wir uns nicht sehen und wir sind dann immer im selben Raum wenn wir es probieren.

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 12:59 von Sasuke_97

Start-Gildenkarte-Geben, dann muss sie der andere annehmen. (beide müssen dies tun)


-> Wlan schalter auf ein (beide)

-> Selbe Versammlungshalle!

-> Quest reinstellen: Mitglieder: 2! Umbedingt auf 2 stellen sonnst kann sie niemand annehmen, denn wenn mal voll ist kann man sie nicht mehr sehen am Brett.

So, dann sollte es gut sein, hoffe konnte helfen

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 13:11 von Riesenschnabel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
So haben wir es ja gemacht aber es ging trotzdem nicht wir konnten keine Gildenkarten oder sonst was austauschen wir sehen uns in dem Spiel auch nicht.

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 13:17 von Sasuke_97

also ihr könnt euch schon in der versammlungshalle nicht sehen?
das is jetzt schräg...
ich würde sagen bei einem von euch is das spiel defekt.
es könnte auch sein, falls einer von euch ne gehackte psp hat und das spiel einfach runtergeladen hat (was natürlich beides illegal wäre ;)), dass es dann nicht funktioniert.

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 13:25 von timmynator

Nein unsere psp`s sind nicht gehackt und das Spiel funktioniert auch aber mein Bruder hat die alte psp die 1000 er könnte es daran liegen?

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 13:31 von Sasuke_97

ich glaub nicht.
n freund von mir hat die 1000er ich hab glaubs die 2000er und mein bruder hat die 3000er und es funktioniert wunderbar.
vielleicht bringt ein software update was?
keine ahnung. is echt komisch dases nicht geht

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 13:53 von timmynator

ok ich versuchs mal hoffentlich klappt es

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 13:54 von Sasuke_97

mein freund und ich hatten das selbe problem. du musst im normalen psp-menü auf netzwerkeinstellungen gehn dann auf ad-hoc-modus und denn müsst ihr beide die selben kanäle auswählen.

Antwort #9, 11. Februar 2011 um 16:19 von mhfu_zocker12

danke

Antwort #10, 11. Februar 2011 um 17:59 von Sasuke_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)