Handy ? (GTA 4)

Leute ich hab das spiel neu und kenn mich echt 0 aus . ich will paar cheats eingeben ich weiß das ich mein handy bruache aber ich weiß nicht wie ich die nummern eingebe kann mir einer schnell bitte helfen?

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 13:11 von 6atu51

9 Antworten

Das Handy bekommst du erst glaub ich nach der 2.Mission. Wenn du das Handy dann aufrufen willst, drück 2xOben.

MFG
DonnerPriester

Online ID: The_Kanon13

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 14:33 von gelöschter User

2 Mal Pfeiltaste nach oben.Dann die Nummern eingeben und die Nummer anrufen.
Dann wird ein Menü in deinem Handy angelegt , dass Cheats heißt, da findest du alle deine bisher eingegebenen Cheats.

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 14:35 von Helperforgames

mit dem handy, dass du schon von anfang an hast gehts nicht. aber eben wie donnerpriester schon gesagt hat bekommst du kp glaub in der 2. oder 3. mission ein neues handy.

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 15:18 von helpful

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Man bekommt's auch in der 2ten Mission, dann kann man die Cheats genauso eingeben, wie ich es bei Antwort 2 erwähnte...

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 15:21 von Helperforgames

xD Helper du besserwisser xDDD

MFG
DonnerPriester

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 20:13 von gelöschter User

Ich besserwissere ob Tag oder Nacht ist für mich kein Unterschied.^^

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 20:29 von Helperforgames

Ey ich hab ne gute Frage für dich da kannste mit mir zsm. halten mit dem adidas1 typ und dem Threed kinder!.

MFG
DonnerPriester

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 20:38 von gelöschter User

Na klar.^^

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 20:39 von Helperforgames

Warum Na klar, ey sag mal deine Online ID. Will die unbedingt adden.

MFG
DonnerPriester

Antwort #9, 11. Februar 2011 um 20:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)