mein team bitte hilfe (Dragon Quest 9)

brauche neues team suche hilfe also ich hab gladi 99 den behalte ich den rest weiß ich nicht was ich nehmen soll bin durch hab über-falkenklinge und so was bitte helft mir ich brauch einen der stärken und schwächen kann und einen der heilen kann aber alle müssen schon paar gute werte haben helft mir

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 13:14 von mafiaman12345

6 Antworten

zum einen solltest du dir einen priester holen,zauberer ist auch ganz gut wenn mehrere feinde auf einmal auf tauchen und beim paladin sind die vielen mp und lp ganz gut.also so sieht mein team schon mal aus und kome damit sehr gut in kämpfen zurecht^^

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 13:59 von Kejen

habe priester hab weiser und krieger auf 60 sind gut aber ich will besseres

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 14:02 von mafiaman12345

es gibt noch gladiator auf hundert und dann paladien(multitalent mit axt nicht vergessen)gute abwer und viel mp

Krieger St.99

Waldleufer St99 wegen der heilung und bummerang trifft alle gegner auf dem feld

und zu allerlätzt kaphähe st.99

gegner sterben so so locker versuchs

Hab immer viel spaß Dein DRACHENHETZ

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 14:24 von drachenhertz

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
drück dich mal besser aus diese antwort ist doof du musst mit deinem namen nicht so angeben und dick machen ich seh es ja

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 14:27 von mafiaman12345

du brauchst gladi gladi weiser priester so habs ich gemacht is gut

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 14:53 von alex7719967

Wenn alle deine 99 sind, mach Neubeginn in Allesneu.

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 16:21 von Mew_Blue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)