Hilfe stehe vor Svenssons Tür und komme nicht rein. (Carol Reed - Mord)

War zuvor in Skaterhalle und habe die zwei Zettel mit den Adressen zusammengefügt. Dann habe ich Svenssons Wohnung freigeschaltet.
stehe nun vor seiner Wohungstür und komme nicht rein, brauche ich einen Schlüssel dafür und wenn ja, so finde ich den denn.

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 16:49 von Raga

1 Antwort

Über dem Scloss ist eine Klingel. Klingeln und Svenson macht auf
Gruß
Nicklas

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 21:25 von Nicklas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)
* gesponsorter Link