Lieblins-/Hassmonster (Lord of Arcana)

Das interessiert mich nur mal so: Was sind eure lieblings- bzw. hassmonster in LoA?


Meine sind:

+Lich, sieht einfach nur geil aus
+Vermilion, sieht auch cool aus

-(Nemesis-)Greif, das teil ist einfach s******* es fliegt immer blöd rum, greift dan an wenn man grad die anderen monster am schlachten ist und zerstört einem noch materialien

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 13:43 von Wasserdaemon

8 Antworten

+Grendel (sieht gut aus)
+Bahamut
-Lich (schaff den nich down bei vermillion quest :D)
-Vermillion (erstmal dahin kommen is so scheiße)

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 15:06 von Satarus

+ Grendel (joa sieht cool aus)
+ Bahamut (aus FF und war ne herausforderung)
+ Succubus (ist süß aber taucht nie auf 1 mal bisher gegen fighten können)
- (Nemesis-) Greif, den musste man einfach fast in jeder quest 1 mal killen un das vieh nervt einfach nur zu der zeit
- Wilder Nidhögg (zieht zuviel, beschwört als helfer, flieht gerne -_-)
- Medusa (mein 1. fight ging mir so auf den keks)

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 16:54 von Chaos1610

+grendel-banjax
+bahamut
+-jiaolong(ist cool, aber ne qual gegen zu kämpfen+besonders in kombi mit ner nixe)

die monster hasse ich eher weniger als die tatsache das die arcana jedes zweite monster in fleisch verwandelt und das obwohl ich ne verbesserung des erfolges durch kugel hab aber das ist wohl mein ganz persönliches schicksal XD

ansonsten vieleicht noch:
-erz-zombiedrache
-spika
-medusa
die können meiner meinung nach ziemlichen terror veranstalten.

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 17:41 von Kryos

ICH mag:
Grendel(einfach und sieht dann noch geil aus ;))
Bahamut(...muss ich nix zu sagen ^^)
Vermilion(am anfang schwer aber dann relativ leicht und zudem recht cool sieht er aus)
Ich mag nich:
Erz-Zombiedrache(nerviges Vieh, zockt viel (manchmal auch wenn man blockt -.-"))
Und zuletzt alle arten von Greifen boah sind die nervig, feige, und klingen wie n Pferd ^^)

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 18:42 von Zocker_11

+Bahamut Quietus(Gold)
+Siegfried
+Grandel Banjax
+Wilder Nidhöggr
+Vermilion
+Höllendrache

-Greif bzw Nemesisgreif!
-Serkret
-Erz Zombiedrache
-Mordender Totenkopf

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 22:36 von jmdajmajmd

Am liebsten

+Bahamut = sieht cool aus und so
+Grendel = einfach geil
+Vermillion = sieht cool aus und ist es auch ^^

-Zombiedrache und erz-zombiedrache = ScheißViecher

Und ein MEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAA MINUS für

Greif und Nemesisgreif!

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 17:54 von (_Zekrom_)

Ich mag am liebsten

+ Grendel
+ Bahamut
+ Lich

sehen alle 3 cool aus

und Minus gibts für
-(nemmesis)Greif
-(erz) Zombiedrachen
-Mandragoras (ie gehen mir auf die nerven weil die bei mir IMMER einen dieser SCH******* Z.Drachen rufen^^)

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 09:46 von Phoenix_xxx

hey, ich hab auch endlich ein hassmonster:

frost-ceourl, diese missratenen katzen flüchten nur und wenn man die als wächter monster antrifft was das mit spaß, da hilft dann nur noch grendel oder bahamut

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 12:13 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)