3 fragen (Dragon Quest 8)

1.wo genau ist talos ich kann ihn nicht finden bitte nicht nur insel angabe
2.ich muss gerade doulmagus besiegen und bbrauche unbedinkt einen levelort!
3.soll ich bei doulmagus nur den echten(mitte) oder nur die fälschungen (links rechts)nacheinnander angreifen

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 16:51 von MediumAuron

17 Antworten

1) Neos
2) Wo die stärksten Monster aufkreuzen.
3) Du sollt zuerst ein Klon zerstören, also andauernd auf einen richten, dann der nächste und dann der Originale.

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 20:43 von gelöschter User

ich sagte nicht nur insel

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 13:54 von MediumAuron

Talos findest du auf Neos vor dem tor dieser stadt da is sonen Graben den musste einfach langlaufen dann siehst du Talos

Tipp:Vergifte Talos dann is er gantz einfach.

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 16:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
wie kann man gegner vergiften leider habe ich noch keine vergiftungs attacke, wann erlernt man den eine , jetzt schon danke

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 16:52 von MediumAuron

Wenn du Jessica´s Talentpunkte auf Dolch packst.

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 16:55 von gelöschter User

du meinst wahrscheinlich den weg aber ich seh talos nicht ist der vieleicht nur nachts da?

Antwort #6, 30. Mai 2008 um 17:13 von MediumAuron

Nein,aber ich versteh nicht warum der da dann nicht ist das is ne fette graue Statue wie kann die da nicht sein? Das versteh ich nicht.
Also bei mir ist der immer rechts am weg.

Antwort #7, 30. Mai 2008 um 17:34 von gelöschter User

rechts wenn man von der stadt aus geht meins du ich guck mal nach, aber fals ich ihn nicht finde sofort rechts oder etwas weiter und dann rechts

Antwort #8, 30. Mai 2008 um 17:54 von MediumAuron

Du musst Südlich der stadt gehen hab ich gelesen

Antwort #9, 30. Mai 2008 um 18:15 von gelöschter User

hast du ihn etwa noch nicht hast du´s nur gelesen

Antwort #10, 30. Mai 2008 um 20:20 von MediumAuron

Ich hab ihn schon.
Aber warum du ihn nicht findest weiß ich nicht.
Der war genau vor meiner nase.^^

Antwort #11, 30. Mai 2008 um 22:08 von gelöschter User

ist er bei dem großem berg da der so in ringen aufgeschichtet ist oder woanders

Antwort #12, 31. Mai 2008 um 09:56 von MediumAuron

der is woanders der is auf keinem Berg der is am weg südlich von neos

Antwort #13, 31. Mai 2008 um 10:08 von gelöschter User

auf dem berg rechts vom weg von dem schloss aus gesehen ok ich guck mal

Antwort #14, 31. Mai 2008 um 10:10 von MediumAuron

Talos ist am Wegrand zu Neos,aber erst wenn man Rang B geschafft hat.

Antwort #15, 31. Mai 2008 um 21:21 von mike007

ich hab ihn jetzt gefunden und musste nur d schaffen

Antwort #16, 01. Juni 2008 um 09:12 von MediumAuron

1.Insel Neos auf dem Weg.
2.
3.Zerstöre erst die Klone und dann Dhoulmagus.

Antwort #17, 02. Juni 2008 um 19:57 von master9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)