Meine Tochter. (Harvest Moon - Tierparade)

Hei ^^

Also meine Tochter Lucy ist nun groß.
Ich habe die auch schon zum Erntekönig gebracht und der sagte das mit dem Sezling halt.
Ich hab das nicht sooo genau verstanden und hab erstmal "bin mir nicht sicher" gedrückt.

Meine Frage ist, wenn ich Lucy dahin lass, geh ich dann mit oder wie ist das ?

Danke ^^

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 14:01 von ZeldaTwilightPrincess

1 Antwort

die Frage wurde in den letzten Tagen so um die 4 Mal schon beantwortet - aber, was solls...

wenn du dein Kind auf Reisen schickst, beendest du diesen Spielstand u fängst neu an

bis zur endgültigen Trennung hast du noch jede Menge Zeit, weil du erst gewissen Voraussetzungen erfüllen musst

zuerst will er 5 Dinge von dir: Chinook-Lachs, edle Honigmelone, Edles Sandwich, Diamant u Käsekuchen

dann erhälst du den G-Baum-Samen - wenn du den zur Erntegöttin bringst, muss dein Kind diesen 5 Tage hintereinander gießen, dann erhälst du den G-Baum-Setzling

diesen Setzlich kannst du so lange lagern, wie du noch nicht bereit bist, dein Kind wegzuschicken (willst ja vielleicht noch n zweites ect.)

erst wenn du bereit bist, bring den Setzling zum König u dann gibts kein Zurück mehr :)

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 14:26 von luxibabe

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link