lol für gast benutzer freischalten (LoL)

ich wollte fragen wo ich einstellen kann für welche benutzer lol zugänglich ist weil ich wollte es gerne auf einem anderen benutzer (gast) spielen. also wie ich das einstellen kann eigenschaften oder wo?
hab win7 64bit
bin echt am verzweifeln muss ich auf systemsteuerungen? hab nich so viel anung mit 7er sry
mfg zocker

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 14:05 von MHF-Zocker99

4 Antworten

im anderen benutzer heist es Fehler: assert point null. was kann ich da machen? sry google hilft mir nicht

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 17:03 von MHF-Zocker99

hm, also ich versuch immer folgendes: (bin auch nicht so erfahren)

1. Rechte Maustaste auf LoL
2. Eigenschaften
3. Benutzerrechte o. ä.
4. Dann stell ich als Administrator so ein, dass der Benutzer Vollzugriff auf das Spiel hat.

5. Bei manchen gehts^^

6. Warum willst du das machen?
du kannst doch auch unter deinem spielen, oder?

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 11:19 von gelöschter User

danke danke hat sich aber erledigt. manchmal bin ich etwas primitiv O.o
nr.1 stimmt , aber dann auf: als admin ausführen :)

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 14:46 von MHF-Zocker99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ja, das geht auch, ist mir aber immer zu blöd, melde ich mich gleich als er admin an^^

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 15:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)