schlechte arznei (ocheva d.b. quest) (Oblivion)

ich kommen nicht weiter weil immer wenn ich in diese festung hutch oder so , reingehe steht da ein bandit der mir den weg versperrt und ich will den bonus und ich schaf es nicht an dem ersten banditen vorbei zu schleicen
weis einer wie das gehen soll (ohne chamelion usw.)


auserdem wollt ich fragen wie man bei einer quest der geheinmen uni weiterkommt /das ist die quest wo man typen helfen soll in irgendeiner ayleiden ruine "die saule " zu zerstören
ich hab schon di vier inschriften gelesen und er hat sie mir übersetzt aber ich hab eigentlich nur erstanden das man auf einen ein eiszauber und auf einen anderen ein feuerzauber machen
das hab ich gemacht aber nichts passierte
wo soll man den eis-feuer zauber überhaupt wirken und was für aubersprüche brauch man für die andern tafeln

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 14:08 von AmaterasuofDarkness

2 Antworten

1. es gibt 2 weitere gänge
geh mal den haupteingang rein und dreh dich sofort nach rechts, direkt neben dem tor ist ne kleine gittertür, da ist kein gegner drin
dann gibt es noch außerhalb der festung (ein wenig nach südosten, ca 150m) einen ansatz vom turm, zumindest steht da noch ein fundament
da rein, aber dir kommen dann 2 gegner entgegen
nimm den 1. vorschlag dann is das schnell fertig

2. da knn ich nix zu sagen mir ging das immer so auf den sack ich hab mich einfach mit ghost modus durchgecheatet

wenne das machn willst mach die konsole auf und gib tcl ein

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 14:26 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Du haust erst den Feuerzauber auf die Säule, dann den Eiszauber,dann Magicka festigen (glaube ich) und als letztes magicka entziehen. Speicher vorher ab, denn wenn du verkackst sind die Schriftrollen im Arsch.

-Cheffi

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link