schlechte arznei (ocheva d.b. quest) (Oblivion)

ich kommen nicht weiter weil immer wenn ich in diese festung hutch oder so , reingehe steht da ein bandit der mir den weg versperrt und ich will den bonus und ich schaf es nicht an dem ersten banditen vorbei zu schleicen
weis einer wie das gehen soll (ohne chamelion usw.)


auserdem wollt ich fragen wie man bei einer quest der geheinmen uni weiterkommt /das ist die quest wo man typen helfen soll in irgendeiner ayleiden ruine "die saule " zu zerstören
ich hab schon di vier inschriften gelesen und er hat sie mir übersetzt aber ich hab eigentlich nur erstanden das man auf einen ein eiszauber und auf einen anderen ein feuerzauber machen
das hab ich gemacht aber nichts passierte
wo soll man den eis-feuer zauber überhaupt wirken und was für aubersprüche brauch man für die anderen tafeln?

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 14:10 von AmaterasuofDarkness

1 Antwort

1.um bei der festung den bonus zu bekommen musst du den geheimen Eingang in der alten festungsruine in der nähe der festung benutzen.
er wird automatisch als ziel angegeben, wenn du vorher mit ein paar mitgliedern der dunklen bruderschaft geredet hast.(falls du ohne unsichtbarkeitszauber arbeiten willst, rate ich dir noch schleichen zu können)
2.Damit sich die säule bewegt musst du die zauber auf die säule in der richtigen reihenfolge einsetzen.in der truhe vor dem säulenraum sind außerdem noch schriftrollen die dazu passen.speicher vorher und probier welche aus die dazu passen könnten.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 22:48 von Zoribis

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)