Meine Team (Fifa 11)

Also ich mache gerade ein KM mit Barcelona. Und ich wollte fragen wie ihr mein Aufstellung findet.Und ob ihr mir ein paar tipps geben könntet.
v.valdez
D.Alves C.Puyol Pepe Pique
Xavi
L.Messi Iniesta
C.Ronaldo David Villa
D.Drogba

Und auf der Bank: G.Bale,Abidal,Ibrahimovic,Pato,Joe Hart,Mascherano und ich glaube Pedro aber da bin ich mir nicht sicher.

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 14:23 von 61MESSI61

20 Antworten

tipps bei aufstellungen zu geben ist immer etwas schwierig. du musst mit der mannschaft gut klar kommen.
ich könnte dir nur empfehlen die ü25 spieler durch junge talente zu ersetzen.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 14:54 von El-Mejor

Meine Aufstellung ist ein 4-3-3 System:(auch mit Barcelona)
TW:V.Valdez
RV:Maicon
IVs:Pique,Puyol
LV:Dani Alves
ZDM:Mascherano
ZMs:Xavi,Fabregas
LF:Bojan(jung und stark;entwickelt sich gut weiter und ist auf fast jeder offensiven Position einsetzbar!)
ST:Wayne Rooney
RF:3-mal dürft ihr raten!(natürlich MESSI DER BESTE FUSBALLER DER WELT!)

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 16:50 von Sasuke9999

Christiano zum Erzfeind ja nee is klar... Realismus in Perfektion^^... ich sehe bei diesen Aufstellungen eigentlich nur das ihr keinerlei Fantasie habt... da wird ein drogba gekauft und ein rooney ... was ist mit verborgenen Talenten in Fifa11 ... ein Fellah bei Valerenga zum Beispiel oder ein Gonalons, Kolodziezsak von Lyon oder ein Eriksen von AJAX ... das ist immer derselbe quark und dann fragt man auch noch wie die User das finden... alta respekt für diese aufstellung mit der du jeden besiegts ... das ist einfach nur peinlich solche Fragen zu stellen...

Nichts gegen euch persönlich ...

Dapro

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 16:57 von Daprofski

Ich kann dich eigentlich total verstehen Daprofski,ich hab ja auch ein paar junge Talente wie Bojan, Neymar, Bale, Ganso, Richards,Pato,usw.aber ich muss halt Meister und Pokalsieger werden, und das kann man halt nicht nur mit jungen Talenten.Ich finde es eigentlich auch nicht grad so gut.

Aber ich mein, hier steht FRAGEN da darf man ja wohl fragen wie ihr es findet also peinlich ist das für mich nicht.


61MESSI61

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 21:10 von 61MESSI61

ich find das auch scheiße, dass alle immer mit den besten Mannschaften spielen. So ist das Spiel voll langweilig. Ich habe 'n MM mit Werder Bremen angefangen. Ich bin jetz mitte der 2. Saison und mein einziger Spieler Ü30 im ganzen Team ist Pizarro (einfach nur ein geiler Stürmer). Ich spiele außerdem auf Profi und habe das Double gewonnen (CL gibts ja in der ersten Saison nicht). Also ich finde nicht dass man mit jungen Spielern keine Titel gewinnen kann.

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 23:01 von Final_Fantasy_fan1994

Ich meinte ja auch NUR mit jungen Spielern.Gegen profi kann man das vielleicht.

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 08:22 von 61MESSI61

@61Messi61,

Es geht mir ja nicht darum, dass man nur junge Spieler haben muss es gibt auch genug andere Ältere interessante Spieler. Was ich daran so komisch finde is einfach , das die meisten die großen drei Ligen , Buli, PremierLeague und Primera Division abgrasen und dann sich allseits bekannte Topspieler holen. Es gibt auch andere die ein Ronaldo zu Bayern holen weil sie einfach keine Ideen haben. Manchmal denke ich einfach ihr habt Spieler im Kopf die ihr dann abarbeitet und zu jeden Verein holt bei dem ihr grade seit. ... wenn ihr könntet würdet ihr Messi auch zu Augsburg holen^^. Und deswegen finde ich diese Fragen oftmals komisch. Liest die zum Beispiel mal Fragen hier weiter hinten durch. Da kommen genau die gleichen Fragen wie findet ihr meine Aufstellung... . Komisch dabei ist nur das die Leute die da Barca nehmen sich auch zu 90 % immer Drogba oder Ronaldo holen, ist das nicht verwunderlich?

Und zu deinem Einwand du müsstest Titel holen... kann ich nur sagen jedem das seine .. aber mit einer Mannschaft einen Titel zu holen der nicht gedacht war das ist geil und macht meiner Meinung richtig Spass. Aber wie gesagt jeder hat seine Meinung und ich respektiere auch deine aber deshalb muss ich sie nicht nachvollziehen können.

Online zum Beispiel... da wette ich immer vor einem Spiel drauf das der Gegner REAL oder CHELSEA nimmt... und zu fast 95% hab ich recht... ich meine das ist doch einfach nur oberpeinlich... die besiegen dich (ich hatte Schalke) mit 3:0 und schreiben dann wie schlecht du doch bist... die sollten sich in den Boden schämen sich FiFA Spieler zu nennen ... der Sinn dieses Spiels geht dabei flöten... Der BEste bist du nur wenn du mit jeder erdenklichen Manschaft eine andere in mindestens der gleichen Sterneanzahl schlagen kannst... und nicht wenn du mit Ronaldo an allen vorbeirennst und dich dann freust das ein UCHIDA nicht hinterherläuft... ^^ erbärmlich...

Daprofski

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 10:53 von Daprofski

Muss dir Recht geben Daprofski. Habe im KM mal Augsburg gezockt & da hat man FUN,denn man gewinnt nicht nur (was lw ist).Auch online ist es zum kotzen(sorry), denn alle nehmen Barca,Real,Chelsea(auch wenn ich Fan bin zock ich nicht mit ihnen),Inter oder Manu.Aber ich nehm trotzdem mein Schalke ^^!
Ich gewinne gegen diese Noobs & wenn sie raus, gehen schreib ich sie an mit Big Looser ;D

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 12:29 von rassi0506

@Daprofski

Genau das denke ich auch. Man kann natürlich in jedem Onlinematch die besten Mannschaften nehmen und sich dann über eine Gewinnquote von 99% freuen. Aber Spaß macht das Spiel erst, wenn du mit kleineren Mannschaften spielst. Ich zocke online immer mit Werder Bremen, BVB oder !Mainz!, schieße pro Spiel ca. 3-4 Tore und gewinne 82% meiner Spiele.

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 16:21 von Final_Fantasy_fan1994

ja das lustigste ist nur das die Leute die die besten Mannschaften nehmen am schnellsten eingeschnappt sind und die Spiele quiten. Ist schon lustig wie die es nicht ertragen können wenn sie von einem schwächeren Team überrascht werden und erbärmlich das sie dem Gegner nicht einmal ihren Respekt zollen indem sie weiterspielen. Ich habe bis jetzt nur ein Spiel vorzeitig beendet weil der Gegner meinte beim Stande von 4:1 für IHN hinten rumpassen zu müssen und da hatte ich nun mal keinen Bock drauf ansonsten lasse ich auch die größten Klatschen über mich ergehen , denn sie sind verdient dass muss ich immer wieder anerkennen und wenn einer nunmal besser ist muss man das bis zum Schluss ertragen ... auch wenns schmerzt

Antwort #10, 12. Februar 2011 um 19:51 von Daprofski

Dabrofski deine beiträge finde ich sehr gut.Ich nehme Online auch immer kleinere Manschaften wie Paulu usw.

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 15:09 von 61MESSI61

Sorry ich wollte Pauli schreiben.Tut mir leid wegen der blöden Frage.

Antwort #12, 13. Februar 2011 um 15:12 von 61MESSI61

es soll dir nicht Leid tun das ist Quatsch,

Wenn du denkst du willst das Fragen dann kannst du das doch machen , da ist doch nichts dabei... allerdings muss man dann mit solchen Reaktionen leben und dass machst du wie ich finde sehr ordentlich. Es gibt andere die dann den Kopf verlieren und anfangen zu pöbeln . Dieses Forum ist nicht nur dazu dar Fragen zu stellen sondern auch mit verschiedensten Meinungen rund um das Thema Fussball konfrontiert zu werden...

Daprofski

Antwort #13, 13. Februar 2011 um 15:32 von Daprofski

Ok, danke.Spielst du eigentlich FUT? Denn ich wollt fragen ob dir auch mal jemand eine Nachricht geschrieben hat wo drinn stand das du Spieler des Monats bist und das du Namen uns dein Passwort schreiben sollst.

Antwort #14, 13. Februar 2011 um 18:54 von 61MESSI61

ja ich habs mal angefangen aber ich finds irgendwie langweilig. Weit bin ich auch nicht gekommen und so eine Nachricht ist mir nicht bekannt ... ich hab auch vorher davon nichts gehört...

Es könnte aber auch eine Falle sein... man weiß nie...

Antwort #15, 14. Februar 2011 um 17:45 von Daprofski

Aha ok, danke für die Antwort. Ich glaub auch irgendwie das das ein Falle ist.

Antwort #16, 14. Februar 2011 um 18:05 von 61MESSI61

Ich spiel auch FUT und ich hab auch noch nie was von so 'ner Nachricht gehört. Also sei vorsichtig damit.

Antwort #17, 14. Februar 2011 um 21:22 von Final_Fantasy_fan1994

Ok mach ich danke für die Antwort.

Antwort #18, 15. Februar 2011 um 15:42 von 61MESSI61

Ich kann euch ein Tipp geben un-zwar,mann kann bei Fifa 11 Spieler erstellen,oder verstärken.Da es bei Fifa 11 wenig Talente gibt würde ich mir Spieler erstellen und Talent auf 5 Stern machen,aber nicht alles 99 dann ist es zu leicht,nur ein bessien 79-86 oder soo.Soo bogt Karrieremodus viel mehr.Viel spaß dabai

Antwort #19, 21. Februar 2011 um 19:53 von Omid34

@Omid34,

Sorry aber das is doch wohl dermaßen langweilig. Ich meine Talent 5 Sterne bei 79-86 überall. Wo soll da der Fun sein. Bestimmt hast du deine ganze Mannschaft damit aufgefüllt und freust dich diebisch über jeden Sieg^^. Wenn man eine Herausforderung sucht dann sollte man das Spiel so spielen wie man es vorfindet und sich nicht irgendwelche imaginäre Talente erstellen. Außerdem zieht das Argument nicht es gäbe zu wenig Talente. In meinen Augen ist das völliger Unsinn. Aber dazu hab ich mal ne Gegenfrage: Was verstehst du unter Talent? Ich verstehe darunter einen 18- 22 Jährigen den man formen kann , da er in gewissen Punkten aussergewönlich ist. Schau dir nur mal die zweite und driite englische Liga an. In der Beziehung wimmelt es von Talenten. Wenn man nicht genug hinschaut fällt es leicht sowas zu schreiben wie du. Du verstehst untern einem Talent wahrscheinlich einen 19 Jährigen mit dem du die Hintermannschaft von Inter oder Chelsea im Alleingang auseinandernimmst und den Schussknopf nur antippen musst um den Ball aus jeden erdenklichen Lagen und Winkel in Maschen zu donnern. Sorry das nennt man nicht Talent . Den Spieler gibt es schon . Für mich heißt er Messi oder Ronaldo. Du brauchst dir also nicht die Mühe machen in zu formen ...

Aber mach was du für richtig hälst... Dieser Text spiegelt lediglich meine Meinung wieder... Ansonsten wünsch ich allen hier viel Spaß und Erfolg dabei das Spiel zu spielen wie er es für richtig hält...

In diesem Sinne

Machts Fifa an und spielts Fussball!

Daprofski

Antwort #20, 21. Februar 2011 um 21:18 von Daprofski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)