Ich hab da mal eine frage an euch? (FF X)

Könnt ihr mir tipps bitte geben wie ich am besten Saberschnecke besiege im wenn ich ihn ca. 2 mio schaden verursachre dann heilt er sich dann kann ich nur noch magie oder speziel angreifen. Ich kämpfe gegen ihn weil, ich Bendel brauche und ich hab auch schon versucht 4 schatz Turen zu öffnen aber zwecklos immer wenn ich schaffe verliere ich gegen denn anderen schokobo?

Bitte Bitte Tipps wie ich Saberschnecke besiege auser Jojinbo mit Zanmatou.

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 14:31 von Maxi-90

5 Antworten

Fang an mit einem perfekten Angriffs-T von Wakka (12x99.999 Schadenspunkte),danach 8 Volltreffer ( jeweils 99.999 Schaden).
Danach gibt ein Chara seine volle Ekstaseleiste an Wakka ab(Ability Abgeben),noch ein perfektes Angriffs-T und der Panzer ist Geschichte.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 14:47 von elijah

dank diesem Video habe ich die 4 Schätze geöffnet. Hoffe es hilft auch dir. ^^

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 14:59 von CL-Profi

Danke an euch ich war schon verweifelt.

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 15:09 von Maxi-90

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja nach 4 geöfneten Kisten bekommst du 30 Stück Pendel und damit kannst du schon Raritäten-Freak in eine Rüstung einbauen, aber wenn du noch mehr brauchst, dann versuch die Sabberschnecke nur mit Wakka und Erhabenheit zu besiegen. Ich habe Sabberschnecke noch nicht in der Monsterfarm, aber auf meiner alten Datei habe ich jetzt gegen sie gekämpft. Vier perfekte Angriffs-T von Wakka und sie ist erledigt. Natürlich hier ist mein Wakka super-duper starker Typ und ich weiß nicht wie gut du ihn trainiert hast. Aber ausprobieren kann man es ja.

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 17:15 von iron-dragon

Danke auch dir iron-dragon für denn tipp genau das hatte ich vor und habe schon Raritäten-Freak in eine Rüstung schon eingebaut. Mit Wakka habe auch schon mehr mals besiegt war ja mit Angriffs-T ja ein kinderspiel.

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 22:00 von Maxi-90