Wo ist die Kanalisation? (Vampire 2)

ich muss in die kanalisation um weiter zu kommen aber wo ist die kanalisation?

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 14:37 von Buuja

3 Antworten

durch die kanaldeckel (das sind die silbernen runden dinger am boden) unter Optionen kannste einstellen das man überall hinschauen kann falls des noch net gemacht hast.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 23:13 von gelöschter User

Mit der Maus kannst du auf den Boden scrollen und dan mit E den Kanaldeckel öffnen ^^

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 16:12 von Ratsucker

ja ich musste es einstellen xD hatte das game ned so lange
und dacht das game wäre so das man nur links und rechts gucken kann und habe mich damit abgefunden.
allerdings war ja dann dadurch auch das problem mit der kanalisation das glücklicherweise gelöst wurde.^^

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 15:49 von Buuja

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Borderlands 3: Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Viele Fans erhofften sich, dass Borderlands 3 im Rahmen der Game Awards 2018 offiziell angekündigt wird - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link