Fundorte (Fable 3)

Hat jemand die fundorte von den zwergen und silberschlüsseln in brightwall.

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 14:44 von xbox360megalol

2 Antworten

jop:

schlüüsel:

-wenn du nach brightwall kommst von mistpeak aus, gehst du gerade aus, dann siehst du rechts eine brücke richtung satdttor, doch du gehst gerade aus weiter zu einem haus. geh links runter und unter der brücke funkelt ein schlüssel.
-wenn du am dorfplatz bist gehst du nach oben über eine kleinere brücke, dann kannst du gerade aus, links und rechts gehen. rechts geht es zu dem kleineren dorfplatz an der akademie, links zu 2 einzelnen hüsern. gerade aus zu den hühnern. hinter dem stand müsste einer sein.
-Am Platz zur Brightwall Akademie geht es rechts zu dem verrückten Brian, links ist ein Haus und daneben ist im Gebüsch am Ort der Rondevous´ein Schlüssel.

Die anderen beiden sind in der akademie im Reliquienraum:
-nach einer weile hinter einem tor muust du rechts 3 stufen hoch oder so. auf der brücke ist rechts ein zwerg, du hörst ihn.
dahinter siehst du 6 fackeln die aus sind. nimm dein heuerhandschuh und mach sie an. eine tür öffnet sich mit einem silberschlüssel.
-nachdem du weiter in die akademie gehst, muust du tauchen. schwimm weiter. kannst du gerade aus gehen oder rechts nach hinten, wo eine truhe ist. geh weiter und dann bist du am hebel. betätige ihn und besiege die untoten. geh zurück zu den palltformen und geht ganz rechts die treppen hoch. ganz oben wartet er.

zwerge:
-wie oben beschrieben in der akademie rechts einer brücke
-in der akademie bei den plaatformen rechts in einer sackgasse.
-der in brians haus
-am dorfplatz hinter der brücke links an einem der 2 häuser.
-am dorfplatz hinter der brücke rechts, unter der brücke und sofort rechts hoch. gerade aus und vor dir an einem felsen.

so, das waren alle, ich hoffe ich konnte dir helfen und es ist nicht zu kopliziert geschrieben.

mfg

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 16:15 von kraninko

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 09:10 von xbox360megalol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)