schwere frage (FF X)

wo kreigt man schutz her mit hp-expander und mp-expander die sind die nummer 1 schutz für mich

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 16:56 von teamsonic

15 Antworten

Schleife,Hp expader,magie und abwer20% dann hast du ne schutrz rüstung und Mp expader auf eine Waffe machen! ! ! weil Mp1 besserist biliger und man spart platz nachteil kein Solrais

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 18:43 von gelöschter User

Anstatt Mage 20% wäre aber Auto-Hast o. Protes besser...

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 19:07 von Adrammelech

ich würd e so sehen: schleife, hp- expander, auto hast, und auto phönix oder auto- protes. letzteres ist beim schw. yojinbo sehr gut, bei 255 abwehr zieeht wakizashi nur 7500hp ab.

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 15:45 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Hp-exspander:--hinterlässt deus

Mp expander:---hinterlässt ultima-buster

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 16:36 von Medi

schön

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 17:23 von teamsonic

hat es geholfen?

Antwort #6, 30. Mai 2008 um 17:39 von gelöschter User

ja aber ich habe nur dunlelkstale und damir habe ich jeden hit -mp-hp-expander gemacht

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 12:43 von teamsonic

p.s vo krieg ich fiele dunkelkrystale her

Antwort #8, 31. Mai 2008 um 12:44 von teamsonic

entweder besiegst du immer schw. yojinbo dann bekommst du jedes mal 2 oder genauso in der monsterfarm!
da bekommst du auch manchmal 2 dunkelkristalle!
und du bekomst 99 wenn du glaube ich jedes monster 5 mal fängst!

Antwort #9, 31. Mai 2008 um 12:53 von Medi

ich hab grad 44- 40 von schw. yojinbo, könnt euch ja ausrechnen wie oft ich gegen den gekämpft habe!

Antwort #10, 31. Mai 2008 um 13:42 von shuyin

halo ihr seiht woll doo. denn Richter kann man beklauen dann wegrennen

Antwort #11, 31. Mai 2008 um 17:52 von gelöschter User

wie fiel krig ich dann

Antwort #12, 01. Juni 2008 um 14:05 von teamsonic

2 oder 4 von allen zusammen können es dann 12 oder 6 seihn wegrennen und der spaß nochmal und die Arme hinterlassen auch was schönes

Antwort #13, 01. Juni 2008 um 15:29 von gelöschter User

ich weiß. aber ich muss noch mal den schw bahamut besiegen, schw. yojinbo und das schw. magus trio. aber das kieg ich hin.

Antwort #14, 02. Juni 2008 um 17:05 von shuyin

Bahmut leicht! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Trio sehr sehr (Getrennt) leicht! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Yojibo mit meinem neuen Trick ein Baby

Antwort #15, 02. Juni 2008 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link