Aliens... (Sims 3)

Ein Kumpel von mir hat erzählt, dass es möglich ist einen MANN schwanger zu machen, und dass das Baby dann ein Alien wird. Labert er nur Müll oder stimmt es?
Und gibt es eigentlich überhaupt Aliens?

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 14:50 von Ober-zocker

6 Antworten

Bei Sims 3 nicht, nein. Bei Sims " geht das was du beschrieben hast.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 14:53 von Emmi99

manchmal werden auch männer bei sims3 schwanger, aber dann siehst du nur die füsse und den kopf, der rest ist unsichtbar, weil es für männer keine schwangerschaftskleidung gibt. es sei denn du installierst welche.
aliens gibt es nicht. das kind ist ganz normal.

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 21:50 von ruthybell

Danke für die Antworten!
Aber @ ruthybell: Wie wird ein Mann schwanger?
Und wo gibt es dann Schwangerschafts-Outfits für ihn?

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 13:56 von Ober-zocker

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich hatte mal christopher steel als schwangeren mann in meiner stadt, deshalb weiss ich das mit dem unsichtbaren körper und er hatte ewig den klapperstorch über den kopf.
den habe ich aber nicht gespielt , also kann ich dir dazu nichts sagen . er war mit einem mann zusammen und eben schwanger.
mit den klamotten kann ich dir auch nicht weiterhelfen , denn ich vermeide solche downloads, weil sie meistens falsch kategorisiert sind und nur ärger im spiel machen.
ich kann meine männer auch schwängern, spiele nämlichmit mod und da kann ich jedem in der stadt ein kind verpassen und sogar den spender bestimmen.
aber ich mache das nicht. meine stadt kriegt eh zu viel nachwuchs , so das meine kinder gar nicht in die schule reinkommen, weil ein massenandrang entsteht.

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 14:12 von ruthybell

klingt nach einem bug, ruthybell.
in sims 2 wurden die männer ja von aliens schwanger.
sims 2 -> aliens -> männerschwangerschaft
sims 3 -> keine aliens -> keine männerschwangerschaft

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 14:49 von wwinryl

das der steel schwanger war liegt jetzt über 1 jahr zurück und bei mir können männer schwanger werden wenn ich das will. habe den masterController , damit ist alles möglich auch zur mumie ,vampir oder simbot werden .
bei mir im spiel gibt es keine stars oder vampire wenn ich nicht selbst dafür sorge und das ist auch gut so.

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 15:20 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)