Mindestanforderungen Teil 2 (Divinity 2 - Ego Draconis)

Sorry Leute aba die letzte Frage kann man iwi nicht öffnen und ich habs echt eilig! Also nochmal:
Divinity 2 laggt sehr und das sogar auf niedrigsten Grafikeinstellungen, da man wirklich sagen kann dass das spiel nur 0.5 FPS bei mir hat!
Die Grafik ist sau verpixelt, auch auf hohen grafikeinstellungen und ist wegen dem übelsten lag unspielbar!
Ich wollte mir eine neue Grafikkarte holen und fragen was ihr mir da empfehlen könnt! Sie sollte höchstens 75 bis 80 euro kosten.
Des weiteren sollte man auf ihr Divinity 2 zumindest auf mittleren einstellungen ohne lag spielen können.

Wenn wir schon dabei sind:
In den Mindestanforderungen steht man braucht einen Zweikern-CPU mit 2,6 GHz ich hab aber nur einen Einzelkern-CPU mit 2,2 GHz! Ist das schlimm?

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 15:03 von plib

1 Antwort

Oke leute dann antwortet halt nicht ich musste mir jetz eine für 89 euro holen aber die is wirklich nich schlecht!

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 16:02 von plib

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)