hi an alle die qickshooten können (Black Ops)

sers leute wollte fragen ob ich von meinem bruder das quickshoot lern kann oder wie das heist er ist in england geboren und ist dort aufgewachsen und dort hatt er vom kumpel das quickshoot gelernt. ich hab gesagt das er ein video machen soll und er hatt eins von der xbox 360 und das spiel cod mw2 gemacht bewertet es bitte und sagt ob ich von ihn lernen kann freue mich über antworten.

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 15:13 von pennergame55

6 Antworten

*du meinst quickscope

ja natürlich kannst du von im lernen wieso nicht er ist ja gerade nicht schlecht aber es ist ja nur eine montage also frag ihn mal

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 15:40 von matze-s

ist das ein hack oder so ich weis das man mit einer sniper one shot kill macht aber so schnel zillen

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 15:45 von gelöschter User

er ist kein hacker und thx für antworten

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 15:51 von pennergame55

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
mit flinkheit pro?

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 16:29 von matze-s

flinkheit pro ist zum schneler nachladen

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 20:01 von gelöschter User

lol flinkheit pro is nich nur schneller zum nachladen XD die pro fähigkeit verleiht dir schnelleres zielen :P aber in black ops steht da auch man kann das schnellere zielen NICHT bei scharfschützen verwenden^^

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 09:19 von EndLeSs_x94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link