weg zu vermillion (Lord of Arcana)

könnt ihr mir tipps geben wie ich am einfachsten ohne tränke zu verbrauchen den lich und den totenkopfdrachen killen kann? (ich bin beim lichkampf meißt schon ohne tränke und opferungsamulette wegen den anderen mobs -.-)

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 15:15 von Satarus

4 Antworten

mach die quest am besten zwei mal

1. mal
konzentriere dich nur auf lich, denn wenn du ihn tötest wird der dritte port aktiv (notfals machst du nur bis der zweite port aktiv ist)
dann lässt du dich killen(WICHTIG sonst ist der port nächstes mal nicht aktiv) nicht aufgeben

2. mal
geh direkt durch den port den du als letztes aktivert hast so musst du wen du den dritten port aktiviert hast ''nur'' noch gegen den totenkopfdrachen und vermilion kämpfen


ach und noch ein tipp zu totenkopfdrachen setz am besten lichtsplitter ein so geht er ko, das gift verschwindet und du kannst ihn auf den bauch hauen

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 15:29 von Wasserdaemon

ok thx probier ich mal hab aber probleme dieser renn attacke vom totenkopfdrache auszuweichen weil er so groß ist :D

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 15:40 von Satarus

probiere gegen den totenkopfdrachen immer neben seinen kopf anzugreifen, wenn er KO geht seinen brustkorb und ansonsten wieder den kopf, bei verdacht auf gefahr seitwärts von ihm weg ausweichen, hoffe es hilft.

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 16:18 von Kryos

ja am bessten is es immernoch wie Wasserdaemon gesagt hat lichtsplitter setzen aber wenn man keine hat is natürlich doof xD ach ja und wenn man der Renn-Atttacke ausweichen will muss man einfach nur blocken dann blockst du zweimal einen möglichen schaden (bei mir jedenfalls)
Lg, Zocker :-)

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 19:35 von Zocker_11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)