ceadeus (Monster Hunter 3)

1.welche waffe soll ich nehmen ?
2.was soll ich mitbringen?

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 15:20 von luluccaloko

8 Antworten

drachen-(rost)-waffe

mitbringen nich allzu viel, es ist nicht sonderlich schwer die dringenden quest zu schaffen, du musst ihn nur drachenspeeren, und dann haut er ab (vielleicht muss man auch das horn kaputt machen).

nimm 5-10 megatränke mit, mehr brauchste gar nicht

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 15:29 von gelöschter User

Ich hab die verbesserte form des donner-langschwertes genommen, sry namen vergessen^^.
sonst brauchste nur heil zeug und wetzsteine, chacha auf jeden fall mit donner angriff und elemt angriff hoch ausrüsten^^

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 15:30 von snowtiger11

naja... die dringende quest geht leicht aber dann die richtige(auch dringend aber egal) die schaffe ich irgendwie nicht ich nehme immer die verbesserte blitzaxt ramm ihm den drachenspeer 2 mal pro runde rein aber schaffe es nie die baliste benutze ich auch immer...
was soll ich machen?

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 15:36 von nicknick

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
*hust* drache... *hust*
ceadeus is zwar empfindlicher gegen drache, aber donnerschlag+(yay name wieder eingefallen^^) macht 430 donner schaden, wo hingegen das guan dao nur 110 drachen schaden macht *hust*

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 15:37 von snowtiger11

die uralte klinge (ganzdollhustalswärichkettenraucher) macht 330 drachenschaden, und ich hatte damit noch nie probleme... ehrlich gesagt finde ich die ältesten ein wenig schwach (ala weiß ich noch nicht) aber ich meine gegen caedeus hat ich bis jetzt noch nie verloren, noch nicht mal gedacht "mist jez bin ich gleich tot". jhen is zwar schon bissl heftiger wenn man den dringenden quest meint, und den vielleicht mit ein paar anderen unerfahrenen macht, oder den jhen+ ausm event, aber so sonderlich schwer is der auch nicht.
was mir bei jhen besser gefallen würde wäre wenn man ihn killen MÜSSTE, und dann vielleicht 5 oder 10 min. mehr hätte, aber dann gings sich locker aus.

ich fand den barroth beim ersten mal um ein haus heftiger als caedeus und jhen zusammen.

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 17:03 von gelöschter User

lol questidee:

Heiliges Trio

Hauptquest
Erlege die 3 Drachenältesten.

Ort: Ödn.-Insel (!)
Zeitlimit: 45Min.
Belohnung: 75000z
QuestPreis: 10000
Umgeb. Instab. (!)
Sonstiges: JR 350 und nur 2 Leute dürfen teilnehmen, einer davon muss Gunner sein.

Nebenqu. A
Verletze jedes verletzbare Körperteil aller Monster. 7500

Nebenqu. B
Jeder spieler muss 1 mal sterben. 10000


Hauptmonster
(keine)

Erfolg
Schließe die Hauptweust ab.

Niederl.
Belohnung auf 0 oder Zeit läuft ab.


Klient: Wahnisinniger Zirkusdirektor

Details
Mir ist es vor kurzem gelungen alle drei der legendären und furchteinflößenden Dracheneltesten zu fangen.
Ich hatte vor ein gigantisches Zirkuszelt zu errichten, und sie dort vorzuführen.
Leider sind die drei Schlingel mir durch eine dumme Anhäufung merkwürdiger Zufälle entkommen, und streunen nun auf der Ödnis Insel umher.
Bitte finde sie, und gegebenenfalls töte sie auch.
Es bleibt nicht viel Zeit bis sie die gesamte Insel zerstören, bitte beeil dich.

P.s.: Mein kleiner Dämonjho ist mir unglücklicherweise auch entlaufen... falls du ihn siehst... naja...

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 17:19 von gelöschter User

coole idee artzza :D, aber leider funkt dir capcom dazwischen, denn es heißt,dass
- jhen nur in der großen wüste vorzufinden ist
und, dass
- alatreon nur im heiligen land lebt
die idee an sich ist aber echt cool
ich fänds klasse wenn es jhen in der landarena geben würde

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 17:45 von goOfyfixxxxx

der würde doch die ganze arena ausfüllen xD

wär aber wirklich cool wenns die 3 als arenaquestsgäb (einzeln) xD

ps.: nenn mich Artezz/artezz xD

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)