wie kann man mecenaires (söldner) bei resi 4 freischalten ? (Resident Evil 4)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/617LbVQq7...

meine Hülle sieht so aus ^^

und ich habe es auf profi durch gespielt
Was könnte ich sonst so machen ?
oder kann man das auf der deutschen version gar nicht freischalten ?
weil in dem handbuch steht drinne mann kann es freischalten nur auf playstation muss mann nur auf profi druch spielen
also hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen beim freischalten ^^
schreibt mir bitte die genauen bedingungen auf
Thx im voraus

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 15:32 von Kevko94

5 Antworten

Auf meiner spiel hülle steht [keine jugendfreigabe gemäß § 14 juschg] ist das die richtige version oder brauche ich eine andere ?

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 15:41 von Kevko94

Es geht nicht auf der Deutschen Version. Mit der Schwierigkeitsstufe hat es nichts zutun. Man muss es nur durchspielen. Du brauchst aber die UK / US oder PEGI Version. Ich Rate dir Kauf dir Niemals Spiele ab 18 als USK Version. Deutschland ist leider viel zustreng. Da sind
die Briten und Ammis etwas anders.

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 17:44 von _-shadow-_

du hast die geschnittene version,so schaut die hülle der ungeschnittenen version aus. erhältlich z.b. in österreich.
http://www.gamecenter-shop.de/images/products/g...

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 17:47 von punischer

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
hallo ich habe das spiel jetzt ein mal durch gespielt und wollte die seperate ways auch noch beenden. leider komme ich nicht weiter denn wenn man hinter der kirche den schlüssel entfernt,schließt sich hinter mir das tor und ich komme dann nicht mehr raus.es sei denn ich packe den schlüssel wieder zurück,dann komm ich aber nicht in die kirche um die glocken zu läuten..helft mir bitte!

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 15:53 von mallejoe

Du musst den Schlüssel liegen lassen und erstmal weiter gehen. Dann müsste dort am Ende des Ganges ein Katzenauge zu finden sein. Wenn du dann Den Schlüssel für der Kirche entfernt hast legst du anstatt Den Schlüssel das Katzenauge rein.

Antwort #5, 08. März 2011 um 15:31 von ricopillath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link