Gleich 2 Fragen (Fable - Lost Chapters)

Heyho Spieletipps-Community,
wollt mal so 2 Sachen fragen:

1. Kann man die Haarfarbe ändern? WEil mein Held jetzt schon fast weiße Haare hat und das sieht doof aus ^^

2. Ich habe die komplette glänzende Plattenpanzerung, außer dem Helm. Gibt es den überhaupt? Wenn ja wo?

Danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 15:42 von Knorti

10 Antworten

1.die haarfarbe ändert sich wen du gut oder böse bist
2.die rüstung gibt es weis aber nicht wo

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 18:13 von Patrickgebhardt

2. Nein es gibt offiziell keinen solchen Helm aber der Kettenpanzerhelm passt gut dazu.Gegen Ende des Spiels findest du einen Helm (Gut und Böse) der wunderbar zu den Gl. und Du. Plattenpanzerungen passt.Die gute Version heisst Heiliger-Krieger-Helm und die böse: Dämonen-Krieger-Helm. Du kannst beide gleichzeitig besitzen im Gegensatz zum Hexenmeisterhut.

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 18:24 von Naxter

Das heißt ich muss die ganze Zeit als Blondi rumlaufen wie ätzend -.-
Ja den Kettenpanzerhelm hab ich grad, mal gucken ob ich den Heiliger-Krieger-Helm noch finde ^^

Danke euch beiden :D

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 18:51 von Knorti

Weiss nich wie weit du mit der Story bist aber der Däm.helm gibt es in einer Kiste vor dem Bronzetor, den Heilig. helm gibts auch in ner Kiste aber bei der Vergessenen Bucht(Beide Kisten benötigen keine Silberschlüssel zum aufmachen).

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 23:39 von Naxter

Ja wenn du gut bist musst du wohl oder übel als blondie rumlaufen. :D

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 13:38 von Naxter

Wenn man böse ist hat man dann schwarze Haare oder was?
Super, böse zu sein hat so viele Vorteile ^^

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 20:19 von Knorti

Wenn man böse ist bekommt man ne Glatze, wenn man neutral ist bleiben die Haare schwarz.

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 06:55 von Fablegamer2008

Hä? Nein, Glatze kann man sich auch so machen ^^

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 16:21 von Knorti

Ja aber man bekommt sie trotzdem ;)
Halt nur eine Halbglatze aber ein paar Haare gehen verloren.

Antwort #9, 15. Februar 2011 um 19:10 von Fablegamer2008

achso ^^

Antwort #10, 15. Februar 2011 um 21:30 von Knorti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)