Wie kann ich nach dem 6. Jahr eine andere Meisterschaft als die R1 fahren? (Forza Motorsport 3)

Ich habe vor kurzem das sechste Jahr beendet.
Das war die R1 Meisterschaft.
4 Klassen wurden insgesamt übersprungen in der ich jetzt gerne im Saisonmodus fahren würde, aber es wird die R1 Meisterschaft automatisch ausgewählt. Leider kann ich nur noch in der Meisterschaft R1 fahren da ich alle andren R1 Rennen schon gemacht habe. Das heißt ich müsste mich ständig an verschiedene Fahrzeugklassen gewöhnen. Außerdem habe ich keine Lust für immer R1 zu fahren und würde gerne den Erfolg und 100% erreichen.

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 15:51 von Brothers599

6 Antworten

Du musst auf Veranstaltungen gehen, dort gibt es alle Rennen.
Für die hundert Prozent musst du alle Rennen mit Gold abschließen.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 18:12 von Left_4_Dead_2

Ich fahre nur Sasionmodus dort möchte ich aber nicht immer nur R1 fahren. Kann man das wirklich nicht auswählen, in welcher Klasse man antreten möchte?

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 18:59 von Brothers599

Nein kann man nicht und die einzige Möglichkeit 100% zu bekommen ist über den Veranstaltungsmodus.

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 15:35 von Left_4_Dead_2

An Left_4_Dead_2:
Ich glaube ich habe etwas noch nicht richtig verstanden.

Ihre letzte Antwort:
Nein kann man nicht und die einzige Möglichkeit 100% zu bekommen ist über den Veranstaltungsmodus.

Das würde ja bedeuten, dass man den Erfolg Goldhänchen gar nicht erreichen kann, oder?
Denn dafür müsste man ja alle Veranstaltungen im Sasionmodus gewinnen.
Das geht aber nicht, weil man die F,D,B und S-Meisterschaften im Sasionmodus nicht starten kann, weil sie in den ersten 6 Jahren einfach übersprungen werden und später nur noch die R1 Meisterschaft gespielt werden kann und darum fehlen einem mindestens immer 4 Meisterschaften und der Erfolg ist damit unmöglich zu erreichen.
Ich glaube irgendwas ist daran falsch.
Sind Sie sich mit Ihren Angaben überhaupt sicher?
Mich würde es nähmlich sehr wundern wenn man den Erfolg nicht erreichen kann. Außerdem habe ich einige Gamertags gesehen bei denem der Erfolg erreicht wurde.

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 22:22 von Brothers599

Es geht ohne Saisons zu fahren.
Einfach unter Veranstaltungen alle Rennen und Rennserien abfahren und mit Gold beenden,dann gibts die 80 Punkte für den Erfolg!

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 23:38 von Schuchi1970

Schuchi1970 hat vermutlich Recht.
Die Beschreibungen sind ja sehr häufig fehlerhaft und nur so kann man den Erfolg erreichen.
Also vertraue ich lieber ihm.
Vielen Dank Schuchi1970 und Left_4_Dead_2!

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 15:24 von Brothers599

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)