mw3 besser als BO? (MW 3)

hi leute wollt mal fragen was ihr so denkt wird mw3 besser als bo weil ich dachte am anfang "WOW! Bo wird bestimmt geil aber als ich dan online gespielt habe dachte ich das ist das falsche spiel" also was ich sagen wil es hat mich nicht vom stuhl gehaut es war einfach etwas lw denkt ihr mw3 wird noch besser als mw2 ( das sowie so schon genial war)und ja denkt ihr Quickscope wird wieder gehen und wird es auch bessere maps geben? bei Bo sind die total unterentwickelt(weis das ist das falsche wort ^^)

mfg freu mich auf antworten

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 15:56 von matze-s

12 Antworten

ich glaub es wird nicht besser als mw2 weil infinity ward und noch welche machen den story modus und irgendwas mit raven die halt sinularity gemacht haben machen den online modus

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 17:52 von silverman

Ich glaube es wird besser den die action und story machen sie wider wie bei MW2 aber online und die waffen und Grafik wie BO

also fazit: es wird sau geil und besser al Bo und MW2

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 19:35 von anakin_skywalker_(dark_side)

aber es macht ja nciht infinity ward den online das ist scheisse die machens am besten

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 09:34 von silverman

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
nur weil du ein dummer noobtuber mit eliminator und direkte gefahr rummrennst. du tzust mir leid:p

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 17:23 von SO4FANS

warum haben die mein kommentar gelöscht
hey junge ich hab eliminator gehasst und was war direkte gefahr
und was sit ein noobtuber
uznd ich bin nicht dumm junge
reg mich nicht auf

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 19:46 von silverman

Also falls das Spiel so Ähnlich wird wie MW2 dann freue ich mich drauf.
Nur falls es wie BLACK OPS sein wir werde ich es links liegen lassen weil, 1. Das mit den COD-POINTS is der letzte schwachsinn
2.innerhalb von 2 Monaten konnte ich mir BLACK OPS nicht mehr in die Konsole legen weil es einfach nur sowas von kein spaß macht,da ist MW2 doch um einiges besser gelungen finde ich.
BLACK OPS NACHTEILE :Das Geld,Kein Ansporn Titel frei zu Schalten(Waffebtitel usw.),Fast jeder rennt mit FAMAS/AK74u rum
NACHTEILE MW2: Ein paar Perks (Kommando,Direkte Gefahr)
NOOBTUBES (Granatwerfer)
Gehackte Lobbys (PS3)

Das ist nur meine eigene Meinung jedem dem es nicht gefällt kann gerne was andere sagen aber Flamen geht garnich klar!

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 21:12 von mops009

bin ganz deiner meinung
@mops009
black ops sind auch fehler drinne z.B ein kerl steht vor mir ich messer ihn er stirb nciht sondern ich

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 09:57 von silverman

jo das hatte ich auch sau oft z.b. er bemerkt mich nit ich messer ihn von hinten kriege hitmarker er dreht sich um und zieht mir sein messer durch die nase

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 09:59 von mops009

ich hoffe dass man wieder quick scopen kann.von mir aus kann es so sein wie in cod4 aber bitt nicht wie in blops

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 10:54 von hsve

ich glaub ich gib bo und hole mw2 wieder macht mehr fun

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 15:14 von silverman

jo das stimmt wär die beste lösung :P

Antwort #11, 14. Februar 2011 um 20:18 von mops009

Also als erstes mal war Black Ops der letzte Dreck, am Anfang bei den ganzen Trailern dachte jeder "BOR WIE GEIL" doch als ich anfing zu spielen dachte ich erst "BOR WIE SCH***" . Bei MW3 kann man jetzt nicht wissen, man kann nicht sagen ob es besser wird oder schlechter, es muss ja nicht sein das Infinity Ward garnicht für den Multiplayer hilft aber immerhin ist Infinity Ward dabei. Und die chance ist eig. sehr hoch das es gut wird ausser sie nehmen sich BO als vorbild , dieses drecks über über überfülltes spiel. Wen sie aufpassen und sachen rein tun die in MW1 besser waren als in MW2 und BO und aus MW2 was nehmen und VIELLEICHT etwas aus BO dan haben sies richtig gemacht. Die Story SOLL weiter gehen, nicht irgendiwe etwas in der vergangenheit. Aber wir müssen Positiv denken, also auf gut Glück.

Antwort #12, 22. April 2011 um 02:33 von Croat11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link