Brauche Ne Meinung (Dragon Quest 9)

was findet ihr peinlicher oder wen? lest euch dazu die frage Vorsicht XYXYXYXY durch und guckt die antworten wer ist besser oder kleiner oder cooler?

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 16:04 von mafiaman12345

Keiner von euch beiden ist besser oder kleiner oder cooler! Eher seid ihr beide kleine, unreife Kinder seid, die eine Hilfeplattform missbrauchen, um sich gegenseitig anzumachen. Sowas ist echt peinlich! Außerdem bin ich älter als ihr beiden.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 16:14 von Mew_Blue

es ist wirklich voll kindisch dass ihr euch hier zofft, aber kamitsure hat eigentlich recht, zwar nicht damit dass er dich beleidigt aber du hast die frage über XXYusw( weiß das grade nicht genau^^) wirklich ohne grund gestellt, das mit dem hügel bei engelsfälle hätte jedem passieren können.

aber hört auf jeden fall auf zu streiten, dass gehört hier absolut nicht hin!

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 16:25 von MetaKnight96

also ich glaub dich kann keiner leiden!
und das liegt geau an solchen "Fragen" welche eigentlich ja keine sind.

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 18:14 von Flo123041

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
mafia mani guckt dir mein Frage zu xyxyxyxy an! daka chang.

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 18:18 von dakachang

also echt mafiaman du hast spielerfahrung und so aber gib nicht die ganze zeit an indem du fragen stellst wie diese frage kam schon oft vor hier die lösung das etzt echt und du weißt auch nicht allles

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 08:01 von Horano0325

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 08:01 von Horano0325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Dragon Quest 9 (Übersicht)