vertibird selber fliegen (Fallout 3)

ich habe mir den mod geladen, selber einen vertibird zu fliegen. ich habe ihn auch ordnungsgemäß entpackt und aktiviert. nur wo bekomme ich nun den vertibird her? ich habe bereits versucht, in einen der enklave einzusteigen, ging jedoch nicht.
in einigen videos habe ich gesehen, dass die leute den über ihren pipboy aktiviert haben, aber ich habe nichts dergleichen in meinem inventar. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 16:06 von Voss

7 Antworten

Hm. Gib ma den Link.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 18:37 von Erschaffer

hat sich bereits erledigt, ich brauchte noch den fose loader.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 13:28 von Voss

Hätte aber trotzdem gerne den Link.

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 17:25 von Erschaffer

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hier hast du den link, klappt echt super ;)

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php...

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 17:32 von Voss

kann mir jemand erklären wie man den mod da ins spiel reinbekommt

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 21:48 von voultdrohne

Du brauchst erstmal das Add-On Broken Steel und den Script extender. Dann musst du die .esp und den Meshes-Ordner in den Ordner Data von Fallout3 verschieben. Dann solltest du den Fallout 3 mit Script Extender laden, das aktivieren der Mod im Menu nicht vergessen.
Fertig

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 16:52 von Erschaffer

Moin Leute habe auch ein problem ich habe alles schön nstaliert auch den fose installer aber ich musste das spiel neu starten als ich dann geboren wurde zeigte oben rechts das ich ein vertibird controller habe aber als ich dann im ödland war fand ich in meinem pitboy nicht oder muss mann den controller mit einer taste aktiviren

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 15:09 von hansrene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)