Monstermaster (Dragon Quest Monsters)

Wie besiege ich seinen goldslime ich zock immer nur 1 ab

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 16:18 von King010119991

1 Antwort

Es hat schon so seine Gründe, wieso der Monstermaster der stärkste Gegner im Spiel ist, sein Team ist eins davon.

Als kleinen Tipp zuvor: Versuche, das Besitztor durchzuspielen (das Tor, in dem nur Slimes auftauchen), da dort auf den späten Ebenen Lavaslimes auftauchen, die extrem viele EP bringen, je höher deine Level sind, desto besser.

Ich mach den Monstermaster immer, wenn meine Monster auf Level 65+ sind, da geht er recht einfach. Mein Team besteht aus:

.) Support/Heilmonster (Goldslime bevorzugt wegen hohen MP und Verteidigungswerten, wenn du bis dahin die Paarungen zusammenhast)
.) Monster mit vielen starken Zaubern (u.A. Gottdrak, Buntvogel, Goldgolem oder so ziemlich jedes Monster, was Techniken wie Blitzer, Big Bang u.Ä. draufhat.)
.) Monster mit hohem Angriffswert (Fast jedes Biest- oder Drachenmonster müsste reichen) oder ein zweiter Attackennutzer

Stelle deine Monster im Plan-Menü so ein: Supportmonster auf PASSIV, die anderen beiden auf VERSUCH, so dass sie Techniken anwenden, wenn nötig.

Und dann lass sie einfach angreifen. Wenn der Goldslime erstmal besiegt ist (er wendet entweder Allheil an oder greift an), ist auch die Kampfrose recht schnell weg. Nur der Gottdrak kann nervig sein, wegen Intensiv + Blitzer oder Dämonenhieb. Ich jedenfalls habe selten bis nie Probleme mit ihm :-)
Viel Glück!

Cassa

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 13:49 von Cassabador

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters

Dragon Quest Monsters

Dragon Quest Monsters spieletipps meint: Eine schöne und eigenständige Pokémon-Variante mit jeder Menge Monster, die ihr paaren dürft. Der Sammel- und Jagd-Trieb fesselt euch lange an das Modul.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: GB
  • Publisher: Eidos
  • Release: 01.01.2002
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters (Übersicht)