Fang den Gypceros (Monster Hunter Freedom)

hey leute
ich binr zwar Jr4 aber mein bruder erst Jr 1 und ich willihn hoch leveln aber wir schaffen die Quest "Fang den Gypceros" nicht weill ich ihn etnweder kille oder nicht gut genug verletzt
& jetzt meine fragen :
woran erkenn ich das der gypceros so veretzt ist das ich ihn fangen kann?

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 16:29 von kleinKilller

7 Antworten

Er stellt sich tod daran kannse erkennen das er schon fast tod ist
aber der in der gilde muss sich 2 mal tot stellen befor er genug verletzt ist das du ihn fangen kannst

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 16:48 von KingTT535

ich hab ihn gefangen als er 3 mal ausgerastet ist und ich empfehl deinem bruder alleine zu spielen OHNE HILFE des macht mehr spass oder ihr macht online zu zweit.

P.s. du bist doch jr.4 also um jr.4 zu werden muss man gypceros fangen also wenn du ihn schon gefangen hast also wieso tust du fragen? Und in welcher stufe tust du gypceros fangen? st.**** oder st.**?

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 18:03 von frickyfricky

er stellt sich nicht zwei mal tod ich kill ihn die gyanze zeit das is so kacke das is schwerer als das donnernde duo!

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 18:43 von kleinKilller

@kleinkiller
Wie oft stellt er sich den bei dir Tod befor er echt stirbt?

@ frickyfricky
Ich meine ja ganich rasten sondern wen er sich Tot stellt

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 19:14 von KingTT535

ich hab ihn noch nicht gefangen aber normalerweise ist das doch immer so das die monster anfangen zu humpeln (zB Rathalos) dann kann man die fangen

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 20:54 von godofwar0000

Schon richtig aber beim Gyceros ist das zimlich doof der fängt auf jeden fall in diser quest nicht an zu humpeln sonder kämpft die ganze zeit weiter bis er dan plötzlich tot ist

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 21:23 von KingTT535

das ist jetzt nur ne theory aber er läuft wild durch die gegend das könne doch heißen das er bald tod ist ,habe das ignoriert und 10 bis 20 schläge später war er tod

Antwort #7, 28. August 2011 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)